Odenwaldradler-Revival-Thread

hädbänger schrieb:
klappt das bei der hitze?

NEIN!

P.S.: Ich glaube Du kommst mit dem Lev ganz gut klar. Einer der wenigen,d er ihn noch tot bekommt. Ich habe zudem letztens mal ausgrechnet, was wir so, im Gegensatz zum Lev, an Arbeit leisten, wenn wir unsere Böcke hochtreten. :eek: Ich will abnehmen :D

jep! lev hat heute ganz schön leiden müssen, aber er mussste mit kaputtem fus und ohne klickpedale fahren, da hätte ich auch nicht besser ausgesehen. er und andy sind noch mit zurück nach hd geradelt, respekt! :anbet: jeder von uns hatte dann zwischen 110 und 120 km auf dem tacho (wenn er denn funktioniert hat- nich so wie bei mir gggrrrr!)
die neustadt- strecke ist aber echt nett! bergab ist jetzt alles fahrbar. ausser die treppe oberhalb der wolfsburg, ich idiot hab da 2x meine xtr- kettenblatt hängen lassen! das ht ist einfach zu niedrig dafür.
wir haben für 90% der strecke 3,5h gebraucht- wollte nächste woche für 2 runden unter 6h fahren.....

Abend,
jo stimmt fast bei mir warrens am ende(hatte wohl auch den weitesten weg) immerhin 129,29km und 1487hm (musste am ende ja noch mal so 100hm bergauf)
Naja war echt nett.:daumen: Danke noch mal an Martin der uns im windschatten hat fahren lassen(da hat man gemerkt wer die Tac gefahrn ist).;)
Gut nacht
Gruß Andy

Respekt an Euch alle. Vor allem an den invaliden Lev. Also in doppelter Hinsicht. Mit Klumpfuß zu fahren ist ja echt schon eine Herausforderung für sich. Aber dann noch mit Bärentatzen :eek:

Trotzdem, übertreib´s nicht. Du wirst am besten wissen wie es Deinem Fuß geht. Aber bevor Du Duisburg absagen musst, laß lieber Neustadt sausen! Wäre doch schade, wenn Martin in Duisburg außer Konkurrenz fährt :daumen:

Ja, war schon nicht ohne. Aber die Strecke gefällt. Nur scheis$ Flats, da hat man 0 Halt :D zwei Mal rausgeflogen und den Trail aufm Sattel passiert oder nen schönen NoFooter geladent ;)
Der Rückweg war die Hölle, ich war der Letzte unserer Führergruppe :) und immer wenn die Zwei vor mir beschleunigt hatten, musste ich doppelt so hart in die Pedale reintreten. Am Ende hing ich echt überm Lenker.
Das Gute: Andere Muskelgruppe trainiert

So, heute neuen Antrieb drangehauen ans Wheelör, sieht gut aus. (Dankö an den Martin, Geld kriegste beim nächsten Treffen).

So, und dann halt zur Fahrschule gefahren, Bike versteckt und abgeschlossen. Aufm Rückweg fahr ich halt über den Schulhof. Wieder stehen da diese Schweine vom letzten Mal, da hör ich "Ey, das isser!". Da steht mir schon einer im Weg. Mit einem flowigen Ausweichmanöver Richtung Treppe und einem anschließenden Stairgap war ich einer weiteren, diesmal VOLLKOMMEN GRUNDLOSEN Prügel, entkommen.
Jetzt muss ich in Zukunft den Schulhof hier schon meiden. Alter, gehts noch? :mad:

Cheers.

Lev mein Freund. Die stehen dort öfters??? Kein Thema. Ich kenne da paar Leute, denen sowas Spaß macht. Soll ich mal aufräumen lassen :D

Wie sieht Dein Plan für Sonntag aus. Noch mal alles geben oder bis dahin langsam machen und Fuß schohnen??? Warst Du eigentlich beim Arzt? Was sagt der?

Och her je. Gerne, nur dann kann ich nicht mal ausm Haus raus... Die Dummheit des Menschen ist unendlich, oder wie hats Einstein gesagt? ;)

Also heute konnte ich ohne Probleme ohne Schiene laufen. Werde morgen ne kleine Runde mit Schiene und Klicks probieren, wenn das geht, dann ganz klar alles geben am SO mit Schiene. Wenns bis dahin ohne Schiene geht, dann grad Verband drum und ab an die 100km!

Ja, bei Arzt war ich, er hat gesagt ich darf "Radsport" weiter betreiebn (aber ohne Doping hat er hinzugefügt :D).
Aber ich denke er hat sich gemütliches 20km Radeln mit Mama und Papa vorgestellt ;)

So, und jetzt Krankengymanstik für die Schulter... :kotz:

oje, lev, das hört sich nicht gut an mit deinem fuss.. übertreib es nicht und lass lieber neustadt ausfallen als duisburg! wirklich!

hätte ich am sonntag gewusst, dass es dir zu schnell war, wär ich langsamer gefahren. sei nicht so schüchtern und sag, wenn es dir zu schnell geht. mach ich auch nich anders, wenn werner vor mir fährt:D

ich fühle mich heute auch miess, hab die befürchtung, dass ich mich leicht erkältet habe. also wenn ich mich so am sonntag fühle, werde ich nicht starten. dazu soll es schlechtes wetter geben. nich schon wieder regen-marathon in neustadt, da machste material für mindestens 100 euro kaputt! hoffen wir mal dass es nicht so schlimm kommt......

killuah1 schrieb:
Och her je. Gerne, nur dann kann ich nicht mal ausm Haus raus... Die Dummheit des Menschen ist unendlich, oder wie hats Einstein gesagt? ;)

Also heute konnte ich ohne Probleme ohne Schiene laufen. Werde morgen ne kleine Runde mit Schiene und Klicks probieren, wenn das geht, dann ganz klar alles geben am SO mit Schiene. Wenns bis dahin ohne Schiene geht, dann grad Verband drum und ab an die 100km!

Ja, bei Arzt war ich, er hat gesagt ich darf "Radsport" weiter betreiebn (aber ohne Doping hat er hinzugefügt :D).
Aber ich denke er hat sich gemütliches 20km Radeln mit Mama und Papa vorgestellt ;)

So, und jetzt Krankengymanstik für die Schulter... :kotz:

Oh man, der Mann richtet sich zu grunde. Vergeude nicht Dein Talent. Echt!

Nicht mehr aus dem Haus gehen? Ja und, dann müssen die Landsmänner halt bei Mutti (oder wie heißt das: ANE) zu Hause bleiben. Blöd für die...

Hallo Dirk, wieder da? :D :wink:

Geplant wurde schon lange nix mehr, nur gespammt. Erst so ab dem 14. August gehts los mit den Touren. Meinerseits jedenfalls, denn da wird der FRer abgestaubt und die CCler Schlampe abgestellt. 8-)
Werde mich dann jedenfalls melden, hier und nirgendwo sonst!!!

Also, hab dann mal meinen Helm ein wenig gepimped:

So viel zu meinem Bike/Helm -> Rotwild :D

Veloziraptor schrieb:
Genau ;)

Du hast echt eine 24stündige, 7 Mal die Woche, Lernpause. :D

So, ein 1er BMW fährt sich prima, besonders wenn man im Dritten auf der Autobahn fährt ;) *RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ*
Hihihi

€d17:
Hab hier noch einen:
Tschaxx-1154422912.jpg

killuah1 schrieb:
Du hast echt eine 24stündige, 7 Mal die Woche, Lernpause. :D

Ich habe jetzt erst mal eine 24stündige, 7 Mal die Woche, Bikepause. :heul: :mad:

Am Sonntag habe ich den Vorbau meines HT tiefer gelegt und das Cockpit etwas geändert. Leider habe ich meine Ergon-Griffe wohl zu weit nach unten gedreht. Dadurch lag ein Großteil des Körpergewichts bei der Abfahrt zwischen Daumen und Zeigerfinger. Als ich zu Hause die Trinkflasche aus dem Halter gezogen habe, tat meine linke Hand plötzlich tierisch weh. Das ist bis heute nicht besser. Jemand hat irgendwas von einem Kahnbeinbruch erzählt. Wenn es tatsächlich einer ist, war's das für dieses Jahr mit Biken. :heul:

Am Freitag habe ich einen Termin beim Orthopäden. Drückt mir bitte alle die Daumen, dass es nix Ernstes ist.

hey, bax, gute besserung. aber wie kann sowas passieren? du merkst doch, wenn es so arg drückt, dass es weh tut, oder?

@ all: Ich brauche noch nen mirage- akku am 12.8. für´s 24h- rennen! wer kann mir einen leihen? am liebsten den kleinen ni- akku!

wäre nett, danke schon mal im vorraus!

ach ja, eine weitere möglichkeit eines odw-biker-ausscheidungsrennens:
http://www.mtb-waldkatzenbach.de/index.php?option=content&task=view&id=268&Itemid=2
ist mit 20 euro ne preisgünstige alternative zum odenwald mara. oder beides, da odenwald am so, das oben am sa! :daumen:

@ Bax:
Das hört sich ja überhaupt nicht gut an :eek: Ich drück Dir mal die Daumen, dass es nicht so schlimm ist.

@ hädbänger:
Ich habe ne Mirage allerdings noch nie benutzt, den Original-Akku könnte ich Dir ausleihen, aber besonders klein und leicht ist der nicht.

Gruss Alexander

@ All:
Ich kriege eine Mirage vom Andy, da ich sie mir bereits reserviert habe ;) :D

@Bax: Oh man. Da sieht man mal wieder, modernes Zeug, zu nix zu gebrauchen. Hoffentlich ist das "nur" eine Stauchung oder so...

Yeah, morgen letzter Schultag und der Einstieg ins ABI! Heute schon mal "reingefeiert" :bier:

Cheers.

@Bax: Gute Besserung ! Auf das es nichts schlimmes ist !

@killuah1: Wo hast Du den mini Elch erlegt ? :D ist der dir mal vor´s Rad gelaufen ?

@hädbänger: 5 Runden gesamt 50km 1000hm, könnte das nicht langweilig werden 5 Runden a 10km und 200hm ?
Ist aber bestimmt nicht so überlaufen als der Odenwald Marathon da ist doch bestimmt wieder die Hölle los !?

Das findet am 16.9. statt :D

JAJAJAJAJAJA. Da bin ich fertig. Fix und...

15.9. ist die letzte Klausur. Das heißt 16.9. Katzenbuckel, 17.9. ODW Marathon. 18.9. ab in den Schwarzwald - Höhenmeter sammeln. :love:

@ Micro767: Aha ein Kenner. Und würdest Du sagen, daß ein Elch ein Rotwild ist???

Veloziraptor schrieb:
Das findet am 16.9. statt :D

JAJAJAJAJAJA. Da bin ich fertig. Fix und...

15.9. ist die letzte Klausur. Das heißt 16.9. Katzenbuckel, 17.9. ODW Marathon. 18.9. ab in den Schwarzwald - Höhenmeter sammeln. :love:
Da sinma dabei! Wünsch dir jetzt schonmal viel Glück :daumen:

Veloziraptor schrieb:
@ Micro767: Aha ein Kenner. Und würdest Du sagen, daß ein Elch ein Rotwild ist???
Hihi :D ;)

# Das Rotwild gehört zur Klasse der Säugetiere (Mammalia), zur Ordnung der Paarhufer (Artiodactyla), zur Unter-Ordnung der Wiederkäuer (Artiodactyla ruminantia), zur Familie der Hirsche (Cervidae) und hier zur Unter-Familie der echten Hirsche (Cervinae).
# Nach dem Elch ist der Rothirsch die größte Hirschart Europas.

Aber ob der Elch ein Rotwild ist ? Mmmh ne ich würd sagen: ist er nicht !

Zurück