Odenwaldradler-Revival-Thread

Die ersten beiden Runden konnte ich Ramin noch vor mir sehen. Danach hat er angezogen oder ich nachgelassen. kA. Ich hab dann in der dritten Runde einen Krampf in der rechten unteren Wade gehabt, den ich aber wieder rauspedalieren konnte.

Bißchen blöd war, daß alle von 5 Runden ausgingen. Aber mehr als vier hätte ich auch gar nicht mehr geschafft.

Die Strecke: ein paar kniffelige Singletrails, bei denen sich auch einige viele gelegt haben. Die Abfahrten waren für meine Verhältnisse einschläfernd. Die Uphills aber richitg fett. Der eine Anstieg war so brutal, daß ich zur Belustigung meiner Mitfahrer und Motivation meinerseits laut schrie "QUÄL DICH DU SAU!".

Die Verpflegung war gut. Der Verpflegerinnen noch besser - aber ich kann ja schlecht bei einem Wettkampf anhalten und flirten.

Auf jeden Fall lohnenswerte € 25,-. Und wenn ich es mir recht überlege, habe ich morgen gar keine Lust mehr € 45,- einem Bierhersteller in den Hintern zu stecken, dafür, daß ich mir bereits bekannte Wege abfahre. Zudem soll´s morgen ergiebig regnen. Und das macht keine Laune!

@ Geisterfahrer: Warst du auf der "in dubio pro mille". Ich habe von den ganzen Jura Massen Saufveranstaltungen Abstand genommen und war mit ein paar Freunde im Storchennest feiern. War aber auch gut!

Nein, war ich nicht. Mußte noch ein paar Besorgungen für den kommenden Urlaub machen und bin dann direkt nach Hause gefahren. Treff mich heute abend mit ein paar Kumpels.
Hatte weder Lust auf organisierte Massenbesäufnisse noch "spontanes" Prickelwasserschlürfen vorm LG.

Touren unter der woche?? willst du mich verarschen??
meinen stundeplan kennst du ja schon für alle die es nicht tun er ist grausam geworden dieses jahr. Ich glaub ich werde fast gar keine zeit unter der woche haben um biken zu gehen:heul:
Gruß Andy

Buaaaahahahahaha! :lol: :lol:

Super, Jens! Endlich muss ich mal bei einem FR-Video nicht den Ton weg drehen. Am besten gefällt mir die Szene am Stuhl mit dem Schneegestöber. Mit der Musik wirkt das richtig unmheimlich, ja schon fast apokalyptisch... und plötzlich schießt der Retter der Menschheit auf seinem blauen Blitz heran. :daumen: :daumen: :daumen:

das video ist ja voll schei$$e!!!!:mad:

- die dargebotenen bergaufleistungen sind miserabel
- die darsteller haben alle so weite klamotten an, sieht ja voll schwul aus!
- man sieht nur spätpubertierende grosstadtkinder, die durch den wald springen und dabei die ganze natur kaputt machen!
- was ist das für ne musik?? wagner??? damit hat man früher polen überfallen.....

AC/DC ist aber kein Metal.

Das ist Hard Powerchord Riff Rock :D Also wie Led Zeppelin nur besser.

Zweitere Version war auch eher als Provokation gedacht. Scheint ja funktioniert zu haben :daumen:

Mir fällt so viele gute Musik ein, die mal "beritten" werde müßte.

Aber:

1. bin ich raus aus dem Geschäft :D
2. heißt es immer groß, laß uns einen Film drehen und man schafft es dann doch nicht :(

1. bin ich raus aus dem Geschäft :D
2. heißt es immer groß, laß uns einen Film drehen und man schafft es dann doch nicht :(

Dreht doch mal mit Martin u.A. ein Uphill-Video mit Nahaufnahmen der pochenden Halsschlagadern, der hervorquellenden Augen und der raushängenden Zungen. :lol: :lol: :lol:

Ich mache da gerne auch mit; bei mir muss man nicht so lange auf die o.g. Symptome warten wie bei euch. :D

lol.jpg

Wie hat hier vor Kurzem noch jemand geschrieben? Biken ist besser als Sex? :D

Also, bei Frauen stehe ich dann eher auf ein sattes Fahrwerk. Nicht so ein Suspension Gewappel :D Okay verletzten will man sich ja auch nicht, aber bitte keine Affen-Schaukel ;)

So genug Macho Gehabe. Bei mir würde die Frau im Zelt schlafen. Die friert ja sonst (der Fürsorgliche).

Zurück