Odenwaldradler-Revival-Thread

Dusk till Dawn? Was ist das? Nie gehört...

echt? is`n super Film:daumen:

turn.gif

duskpost.jpg

Gruß Guru.

sorry, ich kenn from dusk till dawn nich.... hab auch natural born killers nich gesehen.... im letzerem hat sie auch mitgespielt und einige leute auf dem gewissen....:D

sorry, ich kenn from dusk till dawn nich.... hab auch natural born killers nich gesehen.... im letzerem hat sie auch mitgespielt und einige leute auf dem gewissen....:D

Boah! Dann passt mal auf, dass sie euch im katoba nicht auch noch abknallt.

Ich würde wahrscheinlich wg. akustischer körperverletzung vorher schon draufgehen. :D (jajaaaa, ich weiiiiß! iss alles geschmackssache. seid froh, dass ihr meine lieblingsmucke nicht hören müsst. das ist noch schlimmer als russische folklore).

12 post remain...
wollte mich nur auch mal wieder zu Wort melden.... Lev die Stange rockt ;)
@ martin: das lied hört sich ganz ok an ;)

Haja, hoffe du fährst im Winter unsere Pfälzer TOuren mit. Immer wieder ein Highlight. Schnee + Sonne. Davon kann man nur Träumen hier im ODW.
Und an die 1.5k Höhenmeter ;D

ich denke ich fahre meine eigene tour.. mit ulles lustiger pille und nem bier .. udn zwar von mir zur tanke um nachschub zu holen das muss dann über die wintermonate reichen.. zwischen druch heftiges ornanieren das ich mir beim droppen net die arme breche und alles ist ok ;) also vll fahr cih sogar mal ne pfalztour mit... LG mirko

marzocchi z1 fr1 mit 150mm zum runtertraveln mit ETA
hope mono m4 bremsen mit original scheiben UND Floatings ne nummer größer inkl. Adaptern, schwarzen Bremshebeln (original silber auch noch vorhanden) sowie kool stop beläge.
syntace Vector DH lenker schwarz
Point tough guy vorbau NAGELNEU
Mavic X233 oder so felgen
Shimano XT naben
XTR Schaltwerk
Chris King Steuersatz
Hope Bulb nabe 20mm Momentan noch eingespeicht kann ich aber auch einzeln verkaufen

öhm hab ich was vergessen ?

preise etc alles per mail.

ach ja hab noch mehr oder minder NEUE Dainese schoner ellenbogen und knie. die 2006er modelle. 2mal getragen.

und jetzt:

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

wir haben es geschafft! 2000 beiträge! und 99,9% spam, der rest unwichtig! auch wenn hailflyer gerade versucht hier etwas ernst reinzubringen....:D

also, leute, ran an die 3000!

also, leute, ran an die 3000!

OK: Also 3000, was ich dir immer mal sagen wollte. Also, es gibt ja viele Zahlen und ich kenne ja auch viele von denen, aber du bist für mich wirklich was ganz Besonderes. Ich meine das wirklich ernst. Nein, ich habe das vorher noch nie zu einer anderen Zahl gesagt. Ehrlich! ... Wann hast'n mal Zeit? :love: :love:

Zurück