Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei 27,5er im 29er Rahmen gehen wohl bis 3.0er. Wie sieht es mit 29ern aus? Laut Homepage "29x2.4 (maybe a bit bigger)".
Schonmal die Sitzwinkel deiner Räder mit OR 590 mit dem Bootzipper verglichen?Ich hab mir heute nochmal die Geometrie angesehen. Wie fährt sich das eigentlich, es hat ja ein extrem langes Oberrohr? Bei L satte 63cm!
Bei Rahmengröße L haben meine 29er so ausm Gedächtnis eine Oberrohrlänge um die 59cm (19"). Mein Crossbike hat bei nem 21" Rahmen auch nur 59cm Oberrohr.
Ist das also eher ne Streckbank wie auf nem klassischen MTB? Bin mit Geometrien nicht so bewandert, evtl. gleichen ja andere Werte das wieder aus? Mich interessiert das Teil echt brennend, aber ich hatte schon 2x Bandscheibe und bei zu gestrecktem Sitz bekomm ich Schmerzen...
Schickes Teil27,5 (ja Schande über mich) Bootzipper mal grob zusammengesteckt und am Weg in die Arbeit getestet... Rollt fein
Ist aus einem NS RAG+ Rahmenset und passt wohl für 27,5er oder auch 28 Zoll Reifen. Einbauhöhe haut recht gut hin
XL ja und Schrittlänge um die 95 cmDas ist XL oder? Was hast du für ne Schrittlänge?
Ich hab auch grad ne Rag+ Gabel über und auch sonst fast alles für n Restekistenbike da.
Geilomat!! Was hasten denn da für Pellen drauf![]()
XL ja und Schrittlänge um die 95 cm
Perfekt würde ich sagen. Das Ding wird brutal gut fahren. Glückwunsch. Da wünsch ich dir mal ganz viel Spaßvorne einen 3 Zoll Nobby Nic und am Hinterrad einen Raketen Ronny in 2,8 Zoll.
Der Hinterbau gibt sicher mind 2,4 her von der Optik herDanke.
Wie steht es hinten um die Reifenfreiheit? Die Gabel gibt ja wohl 2,2 Zoll her, der Hinterbau auch?
I guess that it should work with a derailleur adapter clamp. I recommend DeepL translatorFirst of all sorry if I speak english, but I don't speak german! I translate by google!
I need to know if it is possible mount a 2x transmission in the bootzipper, anyone tried it?
Vielen Dank
Double ringed my Deedar with an SLX side pull derailleur using nokon bowden cable housing. Should work on any bike having enough clearance for the rings.First of all sorry if I speak english, but I don't speak german! I translate by google!
I need to know if it is possible mount a 2x transmission in the bootzipper, anyone tried it?
Vielen Dank
Das sind 27,5x3“ bzw. 2,8" am Hinterrad.Ist es 27,5 oder 29 Zoll?
Aber im 29er Rahmen, oder?Das sind 27,5x3“ bzw. 2,8" am Hinterrad.
KorrektAber im 29er Rahmen, oder?