On-One Bootzipper 29er

Greife das Thema von oben noch mal auf - Reifenfreiheit. Mich würde das 29er Bootzipper auch reizen.

Bei 27,5er im 29er Rahmen gehen wohl bis 3.0er. Wie sieht es mit 29ern aus? Laut Homepage "29x2.4 (maybe a bit bigger)".

First of all sorry if I speak english, but I don't speak german! I translate by google!
I need to know if it is possible mount a 2x transmission in the bootzipper, anyone tried it?
Vielen Dank

Ich hab mir heute nochmal die Geometrie angesehen. Wie fährt sich das eigentlich, es hat ja ein extrem langes Oberrohr? Bei L satte 63cm!

Bei Rahmengröße L haben meine 29er so ausm Gedächtnis eine Oberrohrlänge um die 59cm (19"). Mein Crossbike hat bei nem 21" Rahmen auch nur 59cm Oberrohr.

Ist das also eher ne Streckbank wie auf nem klassischen MTB? Bin mit Geometrien nicht so bewandert, evtl. gleichen ja andere Werte das wieder aus? Mich interessiert das Teil echt brennend, aber ich hatte schon 2x Bandscheibe und bei zu gestrecktem Sitz bekomm ich Schmerzen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir heute nochmal die Geometrie angesehen. Wie fährt sich das eigentlich, es hat ja ein extrem langes Oberrohr? Bei L satte 63cm!

Bei Rahmengröße L haben meine 29er so ausm Gedächtnis eine Oberrohrlänge um die 59cm (19"). Mein Crossbike hat bei nem 21" Rahmen auch nur 59cm Oberrohr.

Ist das also eher ne Streckbank wie auf nem klassischen MTB? Bin mit Geometrien nicht so bewandert, evtl. gleichen ja andere Werte das wieder aus? Mich interessiert das Teil echt brennend, aber ich hatte schon 2x Bandscheibe und bei zu gestrecktem Sitz bekomm ich Schmerzen...
Schonmal die Sitzwinkel deiner Räder mit OR 590 mit dem Bootzipper verglichen?

Ich tippe mal aus dem Bauch heraus, das du auf deinen Alten gestreckter sitzt ;)

27,5 (ja Schande über mich) Bootzipper mal grob zusammengesteckt und am Weg in die Arbeit getestet... Rollt fein

Anhänge

• IMG_20200302_070447.jpg
    IMG_20200302_070447.jpg
    505,1 KB · Aufrufe: 489
Perfekt, danke.
Bei 2,2 is bei mir Schluss, die 650er sollen auch im Rag+ passen.
Dann is ja alles top

First of all sorry if I speak english, but I don't speak german! I translate by google!
I need to know if it is possible mount a 2x transmission in the bootzipper, anyone tried it?
Vielen Dank
Double ringed my Deedar with an SLX side pull derailleur using nokon bowden cable housing. Should work on any bike having enough clearance for the rings.

[QUOTE = "blubboo, post: 16407609, member: 445771"]
Boot zipper stuck together, I'm in love ... ❤: Love:❤
[ATTACH = full] 988886 [/ ATTACH]
[/ QUOTE]

Is it 27.5 or 29 inches räder?

Zurück