Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann natürlich sehr unterschiedlich sein. Je nachdem, ob es bereits vor Ort ist oder nicht. Mein H30 hat taggenau 8 Monate gebraucht um von Orbea an Wheelsports geschickt zu werden. Einige hatten hier natürlich mehr Glück und mussten nicht so lange warten. Nun warte ich seit Montag darauf bis es von Wheelsports zu mir geschickt wird. Habe aber eine Trackingnummer und sehe, dass es Dienstag von DHL dort abgeholt wurde. Seitdem kein Update von DHL. Soweit ich es von früher kenne, sammelt DHL solches Sperrgut oftmals bevor es dann zugestellt wird. Nichtsdestotrotz ist meine F5 Taste bald verschlissen, weil ich das Bike endlich haben willBike ist bestellt - bin sehr gespannt wielang es von Wheelsports dauert!
Wenn du das Bike dort bestellt hast, könntest du auch die Folie von Invisiframe dort bestellen.Bike ist bestellt - bin sehr gespannt wielang es von Wheelsports dauert!
Bike ist bestellt - bin sehr gespannt wielang es von Wheelsports dauert! Konnte auch endlich meinen BOC Gutschein verwenden und hab mir noch ne GX 1275 Kasette gegönnt
Eine Frage noch zu sinnvollen Ersatzteilen: Welches Schaltauge brauche ich genau?!
Wat? Dh alle Bikes weg?Aber Wheelsports hat mir grad gesagt, dass meine Zusage per eMail gestern untergegangen ist (Mailserver down) und jetzt alles weg ist. Bin gelinde gesagt enttäuscht![]()
Du glücklicherDie Ereignisse überschlagen sich, es konnte noch 1 2020er M30 gefunden werden! Hole es morgen jetzt ab, damit da NICHTS mehr schiefgeht. 368km und ein 3400€ leichteres Portmonee liegen vor mirDenke der Preis ist nicht so ganz schlecht!
TopDie Ereignisse überschlagen sich, es konnte noch 1 2020er M30 gefunden werden! Hole es morgen jetzt ab, damit da NICHTS mehr schiefgeht. 368km und ein 3400€ leichteres Portmonee liegen vor mirDenke der Preis ist nicht so ganz schlecht!
Bei mir hats es 2 Wochen gedauert mit DHL. Status hat sich auch nicht aktualisiert und geplante Lieferung wurde 3 mal verschoben. Nach Beschwerde kam am nächsten Tag ein Bote der nur mein Bike geladen hatteDas kann natürlich sehr unterschiedlich sein. Je nachdem, ob es bereits vor Ort ist oder nicht. Mein H30 hat taggenau 8 Monate gebraucht um von Orbea an Wheelsports geschickt zu werden. Einige hatten hier natürlich mehr Glück und mussten nicht so lange warten. Nun warte ich seit Montag darauf bis es von Wheelsports zu mir geschickt wird. Habe aber eine Trackingnummer und sehe, dass es Dienstag von DHL dort abgeholt wurde. Seitdem kein Update von DHL. Soweit ich es von früher kenne, sammelt DHL solches Sperrgut oftmals bevor es dann zugestellt wird. Nichtsdestotrotz ist meine F5 Taste bald verschlissen, weil ich das Bike endlich haben will![]()
Das klingt auch eher wie ich es von früher in Erinnerung habe. Ich meine da wurden solche Situationen häufig geschildert, insbesondere im Zuge des ganzen Versender-Bike Booms. Dazu würde ja auch die Aussage von damals passen, dass die Speergüter erst eine Zeit gesammelt werden (vermutlich bis ein LKW für eine Region voll ist). In der Bekanntschaft ging es zumindest mit Bikes von Radon und über Fahrrad-XXL schneller mit der Lieferung. Ich bin gespannt. Wie kann man denn eine Beschwerde dort platzieren? Die Option im Köcher zu haben ist ja nicht verkehrtBei mir hats es 2 Wochen gedauert mit DHL. Status hat sich auch nicht aktualisiert und geplante Lieferung wurde 3 mal verschoben. Nach Beschwerde kam am nächsten Tag ein Bote der nur mein Bike geladen hatte![]()
Ich habe höflich bei Wheelsports nachgefragt und die haben es dann geregelt.Das klingt auch eher wie ich es von früher in Erinnerung habe. Ich meine da wurden solche Situationen häufig geschildert, insbesondere im Zuge des ganzen Versender-Bike Booms. Dazu würde ja auch die Aussage von damals passen, dass die Speergüter erst eine Zeit gesammelt werden (vermutlich bis ein LKW für eine Region voll ist). In der Bekanntschaft ging es zumindest mit Bikes von Radon und über Fahrrad-XXL schneller mit der Lieferung. Ich bin gespannt. Wie kann man denn eine Beschwerde dort platzieren? Die Option im Köcher zu haben ist ja nicht verkehrt![]()
Kommunikation ist alles. Top.Ich habe höflich bei Wheelsports nachgefragt und die haben es dann geregelt.
Darf ich fragen welche Lieferzeit bei dir bei Bestellung angegeben war?Für alle Interessierten ein kleines Update meiner Lieferung: Seit Samstagmorgen ist es in der Zustellbasis hier in der Nähe. Hätte es am liebsten dort selbst abgeholt. Morgen sollte es dann wie geplant hier sein. Also dann exakt 1 Woche seit der Mitteilung von Wheelsports.
Update: Es wurde heute morgen ins Zustellfahrzeug geladen...![]()