D
Deleted 119048
Guest
einfach super bisher.. Wunderschönes Kombo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
42 Zähne kannst du mit dem normalen Schaltwerk schalten.
Klappt jedenfalls bei mir erste Sahne.
Nachdem die bike-bravo jetzt alle Ruhrpott trials veröffentlicht hat wirds ja bei euch bald voll mit Bikern aus der gesamten Republik ...
die neue xt komplett schwarz sind der hammer...schön und gute bremsleiatung...fahr ich seit 2 wochen...
Also bei mir gings mit der normalen Schraube.Benötige ich ne längere Justierabstandsschraube bei 42 Zähnen?
Magura hatte ich früher mal, gefielen mir nicht so gut...Shimano XT werden kommen, kenne ich nun und sind gut.
Schaltwerk auch XT Shadow, mal sehen wie ich die 42 Zähne von Garbaruk halbwegs vernünftig unterkriege.
Sattekstütze ne Stealth von RS, also Reverb....oder kennt jemand ne komplett schwarze mit Hebel unterm Sattel?
Kettenführung vielleicht auch noch , dann wieder 77 Designz.
Jetzt erst mal Frühstück, die Eier kochen bereits und Brötchen vom Bäcker liegen hier auch schon wieder rum, nur die Kinder ratzen noch ....
die neue xt komplett schwarz sind der hammer...schön und gute bremsleiatung...fahr ich seit 2 wochen...
Hat aber den falschen Klemmenstandard wenn man gerne 10-Fach Trigger montieren möchte.Saint Hebel mit XT Zange ist doch im Grund die neue XT Bremse.
Klar gibt's was:Ich merke schon hier gibt es wieder einen Erklärungsnotstand....
Also ich würde bei der Bremse gerne was komplett schwarzes nehmen.
Die Saint Hebel sind hier eher dunkelgrau....deshalb wirds wahrscheinlich die neue XT und für die Adaption zum 10 fach Trigger gibts doch bestimmt ne Lösung im www....hier nur ein Beispiel für SRAM MAtchmaker...für Shimano gibts hoffentlich auch was.
Anhang anzeigen 410974