vielleicht sollten wir uns dann doch auf 1 einigen:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=119923

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=119923

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke wir sollten nicht so ungeduldig sein, unsere südländischen Nachbarn zeichnen sich halt mehr durch überschäumendes Temperament aus als durch das Einhalten von Terminen...
Ich habe auf alle Fälle heute als Reaktion auf eine meiner Mails einen Brief vom
CONSORZIO PRO LOCO VALLE DI LEDRO
erhalten. (www.vallediledro.com)
Neben einem netten Prospekt und einer schönen MTB - Karte 1 : 25.000 enthielt das Serienbrief - Anschreiben folgenden handschriftlichen Vermerk:
"Die Ponalestraße sollte bald geöffnet werden. Das gilt auch für MTB aber (leider) gibt es noch keine klare Informationen darüber."
Ich interpretiere das so dass wir tatsächlich demnächst dürfen, nur keine Sau weiß wann genau...
Grüßle Speedy
MATTESM schrieb:(eine jahreszahl wird nicht genannt.... ).
tundk4ever schrieb:Wir sollten uns dann, wenn es wirklich (im Juli 2004) offe ist
) an der Ponale Trefen, und eine Party feiern!
Thomas
dann könnt ich schon auch ein Fassl beisteuern
dertutnix schrieb:m: übrigens eben den 3. teil vom ac "bergauf bergab" (vgl. link http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=117074) gesehen. die fahren doch da tatsächlich die klassischen tremalzorunde nach riva. aber genau im entscheidenden moment wurde abgeschwenkt. das wär schon interessant gewesen, wie der heckmair da runtergefahren ist (vitamin b oder ponaletal???)
MATTESM schrieb:das ist eine sehr vernünftige idee. hierfür bietet sich das wochenende um den 17.07. an. damit wären wir zwar nicht die allerersten, hätten aber zumindest die gewähr, dass man bis dahin wüßte, ob die eröffnung am 14.7. tatsächlich stattgefunden hat. ich check mal ob ich da kann, wenn das der fall ist biete ich mich hiermit an, ein fassl bier von der forschungsbrauerei münchen im hänger die ponale rauf zu ziehen und mit anwesenden beim alten belvedere zu vernichten. gehe davon aus dass ich nicht der einzige mit fassl im schlepptau bin......
m
Zitat von All-Mountain
Wenn die Ponale.-Wiedereröffnung kein Grund zum feiern ist, weiß oich auch nicht was sonst. Am nächsten Tag könnte man dann eine Wiedereröffnungs-Tremalzzo-Tour machen (sofern man die Bierchen dann schon verdaut hat).
Dass es den italienischen Behörden mit der Öffnung der Ponale Strasse für Biker ernst ist, zeigt das Bild von Presidente Fabrizio di Stasio vom Comitato Giacomo Cis, der exklusiv für Lagobiker vorab die Pforten aufsperrte. Das Comitato Giacomo Cis ist ein Komite, das extra zur Wiedereröffnung der alten Ponale-Strasse ins Leben gerufen wurde. Vorraussichtlich wird das Tor am 14.7. geöffnet. Es fehlen nur noch ein paar Beschilderungen. Bei der Jungfernfahrt fanden wir einen Traumtrail vor, der die ehemalige Asphaltstrasse weit in den Schatten stellt.
Doch Vorsicht: Der Weg ist sehr schmal und in vielen Kurven schlecht einzusehen. Bitte fahrt vorsichtig und bergab langsam!!!!! Sonst sind Kollisionen und eine erneute Sperrung vorprogrammiert. Viel Spaß.
Catsoft schrieb:Das wäre Wahnsinn, daß ich DAS noch erleben darf![]()
Also fahrt vorsichtig, nicht das die Ponale im September wieder gesperrt ist.
marco schrieb: