Hallo 981mss,
ja trau Dich doch mach einfach mal ein paar Pics das muss ja nichts professionelles sein!!!
Und Franziskus sowie John Rico,
werde hier kurz und knapp antworten da ich sonst Euern Tread hier unübersichtlich mache...weil ja anderes Thema!!!
Also die Funzel ist Eigenbau natürlich diverse Teile ausm Netz....bin nicht so gut im Reflektor und LED selberbauen.....hahaaa!
Die Lampe ist aus nem spez. Aluminium ausm med. Bereich, kosten mit entsprechenden Arbeiten ca. 40 Eus ( eine Dreherei würde ab einer Abnahme von 10 Stück nurnoch 25 Eus pro Stück nehmen aber wer benötigt schon so viel Eigenbaulampen?).
LED bzw. Ermitter Seoul Z P4 inkl. Versandt gut 10 Eus.
Sigma EVO X Schaltkabel 4,95 Eus.
KSQ 19 Eus.
Elektrische und mechanische Kleinteile sowie Kabel ca. 7 Eus.
Der Akku ist von der B+M IXON IQ SPEED kostet einzeln glaube ich 45 Eus
Müsste also alles in allem um 125 bis 130 Euro sein und einiges an arbeit!!!
So Jungs nun nun einfach mal ein paar shots von der Power LED Black Ausleuchtung....bitteeee
Gruss RSC L.
p.s.: Und zur
Sigma Power LED Black, es wundert mich nicht das auch hier so viel Ausschuss von dieser Firma auf den Markt gekommen ist!
Ich habe natürlich wie so viele andere auch mit dem
Sigma EVO+EVO X Set angefangen, nach einem kalten Winter und häuffigem Einsatz der Lampen war alles Schrott.....also eine zweites Set gekauft dort dann noch öfter Kabelbrüche als beim ersten Set und bei der 5W Evo ist kurze Zeit später die Platine im Eimer gewesen.....und dann hatte ich die Schnauze voll!
Ein Nachbar hatte sich dann die
Sigma Power LED gekauft....eine Art elektrische Kerze, diese haben wir/ich dann mit einer Seoul aufgemotzt und nen Spiegelreflektor mit 15° eingebaut seit dem ist es ne gute brauchbare Lampe!
Hier mal ein paar Fotos was von dem
Sigma EVO+EVO X Set noch übrig geblieben ist und ein Vergleichsfoto EVO X gegen Eigenbau und das dritte Foto ist von einer IXON IQ Speed.....achso bevor ich es vergesse, die Ausleuchtungsbilder sind alle mit der gleichen Cam bzw. Kameraeinstellungen gemacht: