Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie manche ja wissen, arbneite ich im Praktiker Baumarkt nebenbei, um mein Hobby zu finanzieren
Praktiker ist jetzt 25 Jahre alt und gibt deshalb auf alle Artikel (asgenommen Tabak und Getränke) 20%
Wollts nur ma so sagen, net um Werbung zu machen, sondern weils sich einfach nur lohnt!!! Kann man voll sparen...
da könnt man sich doch glat mal madenschrauben für die pedale organisieren. und neue nägel wären ja eigentlich auch nicht falsch .
frag die mal ob die uns nicht einfach sponsoren wollen
na bene wozu brauchst du nur die Nägel????
Leihen die auch Geräte aus???
da könnte man die Dirtline ma Freischaufeln!!!
mit soner FETTEN Kettensäge! (brum brum)
@crazy-spy: Danke für den Tipp, aber leider hatten diese Werbeaktion alle Menschen hier in meinem Umfeld bereits mitbekommen. Kilometerlange Staus am Samstag waren die Folge. Die Leute sind zum Teil mit Pritschenwagen gekommen und haben sich Kiloweise Zement, Farben, Bretter etc. auf die Autos geladen. Bei unserem Praktiker bekam man stellenweise keine Parkplätze mehr und die Schlangen an den Kassen (reden wir nicht drüber).
In der Tat, musste Samstag ja auch arbeiten wegen dem Ansturm!
Kam um 8.45 an und der Parkplatz war voll, Stunde Später haben die bis zum "aussenlager" und auf der Strasse am Bürgersteig geparkt!!! Und der Stress geht weiter
Morgen und Mittwoch darf ich wida arbeiten....