Ja ich überleg auch, den Dpx2 gegen ein Coil zu wechseln. Hat da vlt jemand Empfehlungen, die gut mit dem 141 funktionieren und halbwegs bezahlbar sind?Na also. Bewandert..
So lang war der dpx2 bei mir net verbaut für große Experimente.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich überleg auch, den Dpx2 gegen ein Coil zu wechseln. Hat da vlt jemand Empfehlungen, die gut mit dem 141 funktionieren und halbwegs bezahlbar sind?Na also. Bewandert..
So lang war der dpx2 bei mir net verbaut für große Experimente.
Ja ich überleg auch, den Dpx2 gegen ein Coil zu wechseln. Hat da vlt jemand Empfehlungen, die gut mit dem 141 funktionieren und halbwegs bezahlbar sind?
Meinte mit bewandert im Thema RS Markus, sorry. Wollte das Thema Fox nicht vertiefen wegen der Reklamationsrate bei uns![]()
Mit kleinerem kettenblatt und Kunstofflenker bin ich jetzt übrigens unter 16Mein p4 hat mit Lyrik und superdeluxe, e1900 und 2x dd rund 16,8kg. Da war kein Platz mehr für coil.
Wenn bezahlbar dann nen super Deluxe coil. Hab ich im ekano, geht gut.
Ich glaub ich bleib doch bei LuftMein p4 hat mit Lyrik und superdeluxe, e1900 und 2x dd rund 16,8kg. Da war kein Platz mehr für coil.
Wenn bezahlbar dann nen super Deluxe coil. Hab ich im ekano, geht gut.
Mit kleinerem kettenblatt und Kunstofflenker bin ich jetzt übrigens unter 16![]()
Pfff, bist nur neidisch..kettenblatt und lenker waren die entscheidenden 250gr um die 16kg zu unterschreiten. Werde am CC Worldcup teilnehmen und berichten.Mit kleinerem Kettenblattda hast ja Mal 15g eingespart
Ja leichtgewichter sind unsre Geräte alle nicht.
Werd ich mir alles mal überlegen...
Wobei die Lieferzeiten vom 161 ja grad bei Ende November hängen. Und beim 141 eben schon Ende Juni.
Ich habe grad allerdings bemerkt, dass ich bei meinem jetzigen 160/160 Enduro immer nur 3/4 des Federwegs nutze. Trotz korrektem Sag. Von demher sollte der Federweg nicht der Problemfaktor sein![]()
Wenn privateer mal ein 121 mit 130/121 macht, ... wäre auch geil.
Ich glaube tatsächlich das in ein paar Jahren das 161 und was in der 120mm Kategorie mein DH Bike und das 141 obsolet machen wird. Dabei hab ich grad erst nen neuen DH Rahmen gekauft![]()
Deine Aussage dies bezüglich macht mich grad echt froh (noch) kein 161 gekauft zu habenDas 161 macht vieles obsolet ( unter anderem auch Hanteln). Mein altes 27,5 Enduro ist 2.5 Kilo leichter und wird somit zum Trailbike (neuer Dämpfer mit weniger Hub) eventuell als Mullet...
Was ich mit meinem frisch erworbenen DH-Bike
mache, ist allerdings die größere Frage....
Jap das ist immer sehr erfrischendPS - ich mag das forum hier. Da gehts überhaupt nicht um Grammzählen und möglichst leichte reifen. Im gegenteil - hauptsache schwer![]()
Netter funktioneller Aufbau, das Lyrik Rot passt.
Muß meins mal posten..