Problem mit Rebound des Dämpfers, sowie mit richtiger Federhärte

ich brülle mit "KAPUTT, KAPUTT, EINSCHICKEN!" ;)

Hatte 2 Vanilla RC, 1 Vanilla R, 4-5 Swinger 4 Way, 1 Swinger 6 Way, DHX 5.0 Air, DHX 5.0 Coil, 5th Element Air, 5th Element Coil usw. bei keinem ist was aus dem Ausgleichsbehälter gelaufen, waren die jetz alle putt?

Hallo?
Es kommt was raus, wenn ich die Pumpe abschraube oder aufschraube, habe ich doch geschrieben:confused:
Ob die kaputt waren weiß ich doch nicht, ich weiß nur, dass nach ner Zeit kein Öl mehr rauskommt, denn irnwann ist das überschüssige Öl dort oben drin, raußen.

Ja, wenn alles in Ordnung ist warum dann der Thread?
Hier im Forum haben ja alle keine Ahnung, ruf doch in Zukunft
gleich die Hersteller an, dann musste dich nicht mit der
fehlenden kompetenz hier rumärgern.

Ich bin keinem Rechenschaft schuldig.
Wenn ihr für Euch meint, dass ihr mit dem was Ihr sagt, Recht habt, ist das euer Problem.

Ich sags mal so:

1. Aus dem Ausgleichsbehälterventil läuft tropfenförmig/(oder mehr) Öl raus : Dämpfer N.I.O.

2. Aus dem Ausgleichsbehälterventil blässt beim Abnehmen der Dämpferpumpe ölhaltige Luft* : Dämpfer I.O.
Die Aussage aus dem Ausgleichsbehälter kommt Öl ist nicht eindeutig.

*genau gesagt ist das die Luft die zwischen Ausgleichsbehälterventil und dem Ventil in der Pumpe war.

Ich sags mal so:

1. Aus dem Ausgleichsbehälterventil läuft tropfenförmig/(oder mehr) Öl raus : Dämpfer N.I.O.

2. Aus dem Ausgleichsbehälterventil blässt beim Abnehmen der Dämpferpumpe ölhaltige Luft* : Dämpfer I.O.
Die Aussage aus dem Ausgleichsbehälter kommt Öl ist nicht eindeutig.

*genau gesagt ist das die Luft die zwischen Ausgleichsbehälterventil und dem Ventil in der Pumpe war.

Hatte ja gesagt, dass die rauskommt wenn ich abschraube...was ist daran nicht eindeutig?Deine Definition sonst ist io.
@the world borns: Das einzige was du kannst, ist andere zu nerven, und andere zu beleidigen.
Wenn das deine Lebensphilosophie ist, bist Du sogar noch ärmer dran, als ich dachte, und deswegen kommst Du jetzt auf meine Ignore-Liste

@the world borns: Das einzige was du kannst, ist andere zu nerven, und andere zu beleidigen.
Wenn das deine Lebensphilosophie ist, bist Du sogar noch ärmer dran, als ich

na, das geht wohl kaum.

ich finds aber schon gut, dass du es ungefähr ein halbes jahr geschafft hast, dich am riemen zu reissen. nur die medikamente hättest du jetzt nicht absetzen dürfen...

ich versteh echt nicht, wieso du jetzt wieder das gleiche verhalten an den tag legst wie damals, als du x namensänderungen und neuanmeldungen gebraucht hast, um wieder mitspielen zu dürfen.

du hast mein aufrichtiges mitleid. :(

na, das geht wohl kaum.

ich finds aber schon gut, dass du es ungefähr ein halbes jahr geschafft hast, dich am riemen zu reissen. nur die medikamente hättest du jetzt nicht absetzen dürfen...

ich versteh echt nicht, wieso du jetzt wieder das gleiche verhalten an den tag legst wie damals, als du x namensänderungen und neuanmeldungen gebraucht hast, um wieder mitspielen zu dürfen.

du hast mein aufrichtiges mitleid. :(

Als ich mich damals immer wieder neu anmeldete, war ich noch so dumm und glaubte, dass das, was Ihr Euch hier zusammenschreibt, hätte irgendeine Bedeutung.
Glücklicherweise erkennt man aber recht schnell, dass hier nichts, aber auh wirklich gar nichts dem Verhalten in der Realität entspricht.
Deswegen kannst Du mir wieder und wieder schreiben ich wäre dumm, oder was auch immer.
Es geht mir hier rein und da wieder raus.
Zum Glück werde ich aber nie mehr in Verlegenheit kommen, mich mit einem Posting der Güteklasse 0von 10 auf der Skala beschäftigen zu müssen.

Danke für den Ignore Modus, ohne diesen wäre ein Lesen im Forum undenkbar.

der typ is klasse :D auf ignore hat er eh keinen, kein mensch kann sowas machen, die neugier is zu groß das durchzustehen :D ich kenns

Als ich mich damals immer wieder neu anmeldete, war ich noch so dumm und glaubte, dass das, was Ihr Euch hier zusammenschreibt, hätte irgendeine Bedeutung.
Glücklicherweise erkennt man aber recht schnell, dass hier nichts, aber auh wirklich gar nichts dem Verhalten in der Realität entspricht.
Deswegen kannst Du mir wieder und wieder schreiben ich wäre dumm, oder was auch immer.
Es geht mir hier rein und da wieder raus.
Zum Glück werde ich aber nie mehr in Verlegenheit kommen, mich mit einem Posting der Güteklasse 0von 10 auf der Skala beschäftigen zu müssen.

Danke für den Ignore Modus, ohne diesen wäre ein Lesen im Forum undenkbar.
Oh man... Meld dich ab wenn du hier ein Problem hast! Aber verunglimpfe nicht gleich die ganze Forumsmenge. :mad:

Das ganz geringe Mengen Öl bzw. besser gesagt Ölhaltige Luft aus dem Dämpfer kommt ist normal. Aber wenn man schreibt das da einfach Öl raus kommt, kommt bei mir auch zuerst der Gedanke, dass der Dämpfer Kaputt ist. Wer qualifizierte Antworten will muss auch genaue Aussagen machen. Aber gleich über jeden und alles zu schimpfen ist nicht gut. :eek:

Alleine deine Stements zu S-Tec reichen aus um dir eine Anzeige anzuhängen. Komm also mal runter und bleib ruhig! :daumen:

Ein letztes mal noch und dann ist gut.
Ich habe von vornherein geschrieben es kommt raus, wenn ich die Pumpe abschraube, das war eindeutig.
Also was möchtest Du?
Ich habe auch nicht das Forum verunglimpflicht.Wie kommst Du darauf?
Ich habe die Leute angeredet die hier Stress machen, und nicht alle angeredet.
Also les richtig, bevor Du auch noch Schwachsinn schreibst.
Und nein,meine Statements zu S-tec reichen nicht für eine Anzeige:rolleyes:
Ich habe über S-tec nichts gesagt!
Der einzige der hier was gesagt hat, seid ihr.
Von wegen, der will sich drücken wegen Garantieleistung.
Das kann man zur Anzeige bringen. Ich habe überhaupt nichts gegen S-tec gesagt.
Ich habe nur geschrieben, dass es mich aufregt, wieder dahin zu müssen, mehr nicht.Strafbar oder wat?:lol:
So ein Schwachsinn.

popc1.gif ah! es geht weiter

Anhänge

• popc1.gif
    popc1.gif
    2,9 KB · Aufrufe: 154
Ein letztes mal noch und dann ist gut.
Ich habe von vornherein geschrieben es kommt raus, wenn ich die Pumpe abschraube, das war eindeutig.
Also was möchtest Du?
Ich habe auch nicht das Forum verunglimpflicht.Wie kommst Du darauf?
Ich habe die Leute angeredet die hier Stress machen, und nicht alle angeredet.
Also les richtig, bevor Du auch noch Schwachsinn schreibst.
Und nein,meine Statements zu S-tec reichen nicht für eine Anzeige:rolleyes:
Ich habe über S-tec nichts gesagt!
Der einzige der hier was gesagt hat, seid ihr.
Von wegen, der will sich drücken wegen Garantieleistung.
Das kann man zur Anzeige bringen. Ich habe überhaupt nichts gegen S-tec gesagt.
Ich habe nur geschrieben, dass es mich aufregt, wieder dahin zu müssen, mehr nicht.Strafbar oder wat?:lol:
So ein Schwachsinn.
Das einzige was stimmt, ist das mit S-Tec...
Ansonsten laberst du leider nur Müll. :heul:

Wenn Dein Dämpfer also keinen Defekt hat, sollte er ja wieder einwandfrei funktionieren. Korrekt?

Warum dann das ganze Gezeter?

Wenn Du das Ding nicht einschicken willst, lebe mit der momentanen Funktion. Was anderes bleibt Dir mit deiner Einstellung leider nicht übrig.

BTW: Glaube niemals Menschen die mit dem Vertrieb eines Produktes zu tun haben, wenn es um die spezifischen Eigenschaften eben dieses Produktes geht.

Wenn Dein Dämpfer also keinen Defekt hat, sollte er ja wieder einwandfrei funktionieren. Korrekt?

Warum dann das ganze Gezeter?

Wenn Du das Ding nicht einschicken willst, lebe mit der momentanen Funktion. Was anderes bleibt Dir mit deiner Einstellung leider nicht übrig.

BTW: Glaube niemals Menschen die mit dem Vertrieb eines Produktes zu tun haben, wenn es um die spezifischen Eigenschaften eben dieses Produktes geht.

Im Prinzip hast Du Recht.
Aber ich habe mittlerweile drei von einander unabhängige Personen gefragt, und alle meinten es wäre normal.
S-tec sagt normal , Toxo sagt normal, und mein Local Dealer sagt auch normal.

Einwandfrei funktionieren tut er, bei 180 mm eingehängt, ist das Fahrwerk potenter, und man merkt, dass es sich einfach besser fährt, sowohl auf dem DH, als auch bei Sprüngen jeglicher Art.
Ich werde noch ein bisschen am Setup verändern, und ausloten, wie es sich am Besten fährt.

Damit ist alles geklärt, und es gibt hier für Euch keinen Anlass mehr, mir irgendwas vorzuwerfen, was sowieso bodenlos ist.
Aber danke für die nette Unterhaltung@der-tick, und die anderen, die hier sinnfreie Beiträge gepostet haben.

Zurück