Problem mit Rebound des Dämpfers, sowie mit richtiger Federhärte

erstmal ist es so wie ich gesagt hab, er hat mich doch nicht ignoriert und dann muss ich dazu nur sagen: ich hab noch alle meine dämpfer selbst eingestellt ohne dem piggy n schuss öl zu entlocken :D
 
@theworldburns: Dann freu Dich, und kauf Dir n Bagger
@fone: Für mich sind`s eher die Leute, die sich so verhalten wie Ihr, aber das ist ein anderes Thema.
 
du kommst doch eh auf keinen grünen zweig mehr hier, registrier dich doch einfach -nochmal- unter anderem nick?
 
Meinst Du, die paar Leutchen die hier schreiben sind die Referenz des Forums oder was?
Wenn Du denkst, dass ich aufgrund von Meinungsverschiedenheit gekränkt sein müsste, bist Du auf dem Holzweg.
Das ganze Leben besteht aus Meinungsverschiedenheiten, nur viele reagieren auf Kritik total negativ.

Wenn Kritik mehrere Leute oder noch besser alle Leute verstehen würden, würde dies meiner Zufriedenheit mit mir und meiner Umwelt einen gehörigen Schub geben.
Schade, ein wager Traum zerfließt sich in Ungewissheit.
Hier wurde alles gesagt und vieles darüber hinaus.
Ich bin raus.
 
Oh mein Gott Yeti! wenn Du jetzt schon so altklug bist, was soll dass mit Dir erst in 10 - 20 Jahren geben.
 
Meinst Du, die paar Leutchen die hier schreiben sind die Referenz des Forums oder was?
Wenn Du denkst, dass ich aufgrund von Meinungsverschiedenheit gekränkt sein müsste, bist Du auf dem Holzweg.
Das ganze Leben besteht aus Meinungsverschiedenheiten, nur viele reagieren auf Kritik total negativ.

Wenn Kritik mehrere Leute oder noch besser alle Leute verstehen würden, würde dies meiner Zufriedenheit mit mir und meiner Umwelt einen gehörigen Schub geben.
Schade, ein wager Traum zerfließt sich in Ungewissheit.
Hier wurde alles gesagt und vieles darüber hinaus.
Ich bin raus.
:lol: :lol: :lol:
Wie man in den Wald rein schreit, so schalt es heraus... Wer andere nicht kritisiert, sondern anfährt, darf sich halt was anhören... :daumen:
 
wie? dass man nur mit rolex ein "echter" biker ist? ;)
Das hat er ja nicht gesagt, hat aber den einzigen Entscheidungsgrund für eine "Edelmarke" gegeben. Und den doch treffend ausgedrückt. :daumen:
Ich kaufe mir keine Rolex, der Bock unter mir muss funktionieren und meinen Ansprüche erfüllen. Ich hab noch keine Rolex mit Digitalanzeige und Licht gefunden, also bleib ich bei meiner Nike Uhr. :D :lol:
 
Langsam sollte man das Szenario hier im "Threads, die man nicht verpassen sollte"-Thread im KTWR verlinken, danach brauch hier in jedem Fall jemand 'nen neuen Nick.
 
Zurück
Oben Unten