Wurden denn schon Hebel ausgeliefert?
Gruß
Markus
Der war gut....Nein, die ersten 3 gehen gerade in Fertigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurden denn schon Hebel ausgeliefert?
Gruß
Markus
Der war gut....Nein, die ersten 3 gehen gerade in Fertigung.
befördert.
Ganz interesseant ist die Tatsache, das bei Diebstahl so ein Teil mit Sicherheit nicht mehr so einfach zu verstecken ist, oder ein Dieb überlegt sich sowas zweimal. Allein durch die Initialen ist der Wiedererkennungswert schon gewährleistet.
Qia![]()

lol,
ich klau jetz die Kiste,
stop, Customhebel, oO, das lass ich doch lieber stehen![]()
Naja....Initialen machen es zumindest schwer als "von irgendwem gekauft" ausweisbar.

Rahmennummern hat ja auch jeder die gleiche, erst mit dem Customhebel ist wahrer Diebstahlschutz gewährleistet!![]()
Es sei denn, es stört Dich nicht, wenn der Hinterreifen ein wenig schleift...Echten Besitzbeweiß gibts erst wenn man das LV herbeipfeifen kann,natürlich kommt das LV nur wenn die Stimmusteridentifikation korrekt abgeschlossen wurde....
Evtl wäre ein Leuchtmittelband alla Knight Rider am Lenker noch nett.
@Qia
Hoffe Kohle kommt an....bzw bin ich einer der ersten drei ?

Echten Besitzbeweiß gibts erst wenn man das LV herbeipfeifen kann,natürlich kommt das LV nur wenn die Stimmusteridentifikation korrekt abgeschlossen wurde....

Oje, was wenn Qia dann plötzliche seinen Ruf erschallen läßt?
Müssen wir unsre LV's anketten??
Würd das überhaupt helfen???
Am andern Morgen hört man's klingen,
Wie wenn die Nachtigallen singen.
Ein Flöten- und ein Liedersang,
So süß vertraut, so liebebang!
Da zieht heran
Der Jägersmann,
Der LiteVillefänger,
Der Wundersänger,
Und Kinder, Knaben, Mägdelein
In hellen Scharen hinterdrein.

Der einzige Bremsfaktor sind jetzt die Dämpferbuchsen, weil die von einer Dreherei gemacht werden. Aber dennoch bleiben die 2 Wochen, die ich Ursprünglich angegeben hatte.

Sag dem Dreher ich habe ein Foto seiner Familie beim Einkaufen...![]()
Ich werds ihm reindrehen...

Gibts gute chancen für kommende Woche? Das Wetter soll gut werden....tesstinngggggggg![]()
Bisher ist alles in Time.
Aber soweit ich das mitbekommen habe, ist die Stabilität dadurch nicht beeinträchtigt.
Also Qia...Bunnyhop üben....
Bzw gibts nicht via Crash Replace nen neuen Rahmen für 50% des VK?