Projekt LV 301 MK 7,5 die zweite!

So, jetzt sind die letzten Projekt 1 und 2 Hebel von der bereits vorweihnachtlichen Bestellung endlich bei mir eingetroffen und ich erwarte die ersten Projekt 3 Hebel hier.

Man bin ich froh, wenn diese Bestellung endlich erledigt ist. Geduldig wart ihr ja Alle!:daumen:

Besonders der H.K. der wartet schon am längsten.:)

Ich bin so froh, dass die Feiertage vorbei sind:love:

Hebel sind angekommen:D:D:D:D

Morgen wird geschraubt.

Gruß und Danke Oliver

hans

Du hattest sie ja "Glatt" bestellt. Ist es so, wie Du es wolltest?

Du bist übrigends der erste, der einen Projekt 2 Hebel (MK1-3 MIT Umbaukit) ans Bike schraubt. Bin gespannt auf die Bilder, weil ja der Hebel etwas andere Maße hat!

Cool! Action, action, action!:)

Liebe Grüße
aus Vienna!
Qia:)

Du hattest sie ja "Glatt" bestellt. Ist es so, wie Du es wolltest?

Du bist übrigends der erste, der einen Projekt 2 Hebel (MK1-3 MIT Umbaukit) ans Bike schraubt. Bin gespannt auf die Bilder, weil ja der Hebel etwas andere Maße hat!

Cool! Action, action, action!:)

Liebe Grüße
aus Vienna!

noch besser als ich gedacht habe.;)

Ebenfalls - heute angekommen - sauber!

bin soo was von gespannt - Probefahrt wird aber dauern (Knie muss erst noch heileheile machen)

viele Grüße!

Aaaaalso, ich hab da jetzt mal ne Bitte an ALLE Qia-Hebel-User:

Bitte, bitte, bitte schreibt doch mal bissl mehr als:

tolle Hebel :daumen:

oder

super Qia :daumen:

oder

mein 301 ist jetzt noch ganz viel toller als vorher :daumen:

oder mein persönlicher Favorit:

Ich bin jetzt viel schneller berghoch :lol:

Ist es wirklich nicht machbar, dass mal jemand bissl was über seine Erfahrungen mit den Qia-Hebeln berichtet ?

Finde das schon etwas peinlich, wie Qia dauernd gelobt wird für seine gute Arbeit, man aber nie erfährt was da eigentlich so toll dran ist. :ka:

Also nochmal:

Bitte jeder der die Hebel montiert hat, außer der üblichen Lobhuddelei auch mal was Sinnvolles zu den Hebeln schreiben bitte, danke. :daumen:

würde auch was schreiben, muß aber auch noch warten :ka:

Wenn ich Glück hab sind sie bald in der Post ;) Dann hab ich noch etwas Arbeit damit und wenn der Schnee weg ist, gibt es vermutlich auch brauchbare vergleiche.

Aaaaalso, ich hab da jetzt mal ne Bitte an ALLE Qia-Hebel-User:

Bitte, bitte, bitte schreibt doch mal bissl mehr als:

tolle Hebel :daumen:

oder

super Qia :daumen:

oder

mein 301 ist jetzt noch ganz viel toller als vorher :daumen:

oder mein persönlicher Favorit:

Ich bin jetzt viel schneller berghoch :lol:

Ist es wirklich nicht machbar, dass mal jemand bissl was über seine Erfahrungen mit den Qia-Hebeln berichtet ?

Finde das schon etwas peinlich, wie Qia dauernd gelobt wird für seine gute Arbeit, man aber nie erfährt was da eigentlich so toll dran ist. :ka:

Also nochmal:

Bitte jeder der die Hebel montiert hat, außer der üblichen Lobhuddelei auch mal was Sinnvolles zu den Hebeln schreiben bitte, danke. :daumen:

Mensch Bumble, Du weisst doch wie das bei diesen ganzen Sekten ist. Alle finden den Guru toll und keiner weiss genau warum:lol:

Vermutlich konzentrieren die Qia-Hebel irgendwelche Terahertz-Kraftfelder die bergauf die Schwerkraft absorbieren, deshalb ist man damit auch schneller:daumen:

Grrrr... Ich tät sicher was schreiben! Derweil fahr ich 180/115 :heul:

Du WIRST was schreiben :D...was lange wärt wird langsam gut. Der Frühling ist noch nicht nahe.....und mir wärs schneller auch lieber. :( Unser lieber und wirklich bemühter Fräser hat alle Hände voll zu tun und dann kommen ihm auch noch so lustige Sachen dazwischen wie durch Schwitzwasser eingefrohrene Sandstrahlapparaturen ...

Was soll man da machen? Im Übrigen sind die Hebel für MK 1-3 schon fast fertig gewesen und liegen jetzt in der "Leider daneben" Kiste. Mal sehen, vielleicht kann man die Hebel ja noch für irgendwas oder irgendwen gebrauchen. Die Besteller wären damit jedenfalls nicht glücklich.

Also Ingo, nur die Ruhe, zumindest Dein Raw Hebel sollte schon im Anflug sein.
Wenn er dann da ist, vergisst Du das vorangegangene Warten in der Sekunde!

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Der Frühling fällt für mich dies Jahr leider aus
:heul:
Ansonsten bin ich Ganzjahres-Biker:

Lass sie bitte bald kommen!

Anhänge

• temp.jpg
    temp.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 731
Ich gelobe hiermit, wenn die Hebel montiert sind und ich wieder richtig fahrbereit bin, einen ausführlichen Fahrbericht zu veröffentlichen

zufrieden? ;)

Zurück