Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] mit 200mm federweg fahr ich aus spass anders. da lehn ich mich zurück und der hinterbau knickt wunderbar ein und jede noch so unscheinbarer abhang und stufe wird mit kleinen manuals gedropt.
servus,
.
das mass von der griffmitte im lot bis zum boden bei 301 fahrern würd mich trotzdem interessieren. tretlagerhöhe ist mir bekannt.
..... währt ihr dann mit eurer 160mm Gabel noch glücklich, oder würdet ihr dann eine Totem mit 180mm Federweg (oder eine andere 180mm Gabel) dran schrauben?!
Das wäre ja dann schon wieder eine ganz andere Option, oder.
Was denkt ihr?
Viele Grüße,
Michi Grätz
Und da war Sie dann wieder die Frage 901 oder aktuelles 301 oder doch etwas anderes mit Geo für 160 mm Gabeln 

irgendwas.(Da habt ihr ja irgendwan noch mal was verbessert für die 130mm Versionen)
. Mein 150mm Wunsch ist warscheinlich nur eingegeben durch Technikmangel...@525rainer:
Beim 301 in Größe -M- kommt man auf eine Lenkerhöhe (Abstand vom Boden zum Lenker) von (je nach Vorbaulänge) 104 - 105cm.
Das ist logischerweise aber noch abhängig von den verwendeten Reifen.
Wie sieht es bei Dir aus.
Viele Grüße,
Michi Grätz
Hallo zusammen:
Eine Frage an alle 301 Fahrer (die jetzt schon mit 160mm Gabel unterwegs sind) auf die ich jetzt aufgrund dieser Diskussion "gestoßen" bin:
Hätte das Liteville 301 einen Hinterbau mit 150mm oder gar 160mm Federweg (der sich logischerweise wieder nach "mehr" anfühlen würde), währt ihr dann mit eurer 160mm Gabel noch glücklich, oder würdet ihr dann eine Totem mit 180mm Federweg (oder eine andere 180mm Gabel) dran schrauben?!
Das wäre ja dann schon wieder eine ganz andere Option, oder.
Was denkt ihr?
Viele Grüße,
Michi Grätz