Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo Fotos vom Jealous 8.0 CF 2020 Rahmen? Habe bis jetzt nur die Bilder auf der Radon Homepage gefunden, auf denen kann ich die Erdbeerfarbe des Rahmens nur schwer einschätzen
Weiß nicht was ich von der Farbe halten soll, ein paar Bilder in Natura wären halt schön...
Lies dir Mal diesen Thread komplett durch. Kann mich erinnern das ein User dieses Problem beseitigen konnte.Noch eine Frage, ich habe jetzt den Carbon 1x12 Rahmen bekommen und habe den Steuersatz dazu bestellt, der bei Bike-Discount empfohlen wurde. Ich finde den die reinste Katastrophe. Es ist ein Riesen Spalt zwischen Gabel und Rahmen.
Und was ist das für ein Zentrierstück? Das passt doch vorne und hinten nicht?
Oder mache ich etwas falsch?
Es geht um folgenden Steuersatz:
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/acros-is41-is52-steuersatz-fuer-radon-jealous-871669
Hat jemand Erfahrung damit?
Noch eine Frage, ich habe jetzt den Carbon 1x12 Rahmen bekommen und habe den Steuersatz dazu bestellt, der bei Bike-Discount empfohlen wurde. Ich finde den die reinste Katastrophe. Es ist ein Riesen Spalt zwischen Gabel und Rahmen.
Und was ist das für ein Zentrierstück? Das passt doch vorne und hinten nicht?
Grösse 18 zoll mit xtr pedalenGrösse und welche Pedale ? Sieht echt gut aus !
Hallo Christoph,
meine Laufräder waren Tubeless-Ready und das umrüsten ging mehr oder weniger Problemlos. Meine M 1700 schreien nach Gewalt, wenn man die Reifen aufziehen will. Danach war aber alles dicht.
Bezüglich Rahmengröße würde ich vorschlagen, wenn Du die Möglichkeit dazu hast, vor Ort austesten.
Ich selber bin 1,88 mit SL 89 cm und ich habe das 20 Zoll genommen, weil ich mich wohler drauf gefühlt habe.