Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie groß bist du und welche Schrittlänge hast du?Als ich mir das Jealous (in L) gekauft habe hatte ich Kontakt mit einem Verkäufer, der sich ein L mit seiner Frau geteilt hat. Er sagte, er wäre 1,90 groß mit 92er Schrittlänge und dass er sich eine Dropper gekauft hat, weil er die normale Sattelstütze schon bis zum Anschlag raus hat.
Ich würde bei dir XL sehen, ev. ein 2cm kürzeren Vorbau dran machen
Ich suche auch gerade die passende Schnellspanner mit Hebel statt Inbus. Die "DT Swiss RWS" sind da super, aber passen sie für ein Jealous AL 2020er?Hallo zusammen,
ich wollte bei meinem Rad (Baujahr 2017) die Steckachse hinten gegen eine ohne Hebel tauschen.
Habe dafür ein DT Swiss RWS 148 X12 PLUG-IN besorgt, allerdings ist diese länger als die Originalachse.
Verwendet Radon beim Jealous eine spezielle Achslänge und nicht die gängige Boost Einbaulänge (168,5mm) oder liegt hier ein anderes Problem vor?
Laut dem obigen Link von @Eric-92 (danke!) ist sogar der Sattel der selbe: Natural Fit Venec. Heftig, dass das Bike damit im Preis um 46% von 888€ auf 1299€ gestiegen ist.Ich glaube nicht, dass sich da etwas zur 2022er Version geändert hat (ich glaube, der Sattel ist anders?!).
Die 2022er Version wurde ja vor kurzem für 888 € ausverkauft.
Der Vorbau ist mit 6° nach oben montiert und es sind zwei Spacer drunter.Frage: soweit Ich gesehen hab sind alle Jealous Alu Modelle mit 6 Grad Vorbau ausgestattet. waren die bei euch ab Werk positiv oder negativ montiert? Und mit wie vielen Spacern unterm Vorbau?