Radtreffpunkt in Gelnhausen

Brrrr ist es hier kalt,
bin gestern aus AbuDhabi / Dubai zurückgekommen und muß mich erstmal wieder darn gewöhnen dass statt der Aircondition die Heizung läuft :frostig:
Wow, dort wäre ich an manchen Tagen auch lieber :D War bestimmt klasse!?
Aber der Winter hat auch gute Seiten: Es gibt viel Nebel! Bin gestern morgen eine Tour gefahren. Mit 10m Sichtweite durch den Wald gesaust :cool: Das hat auch was!

Habe vor Weihnachten noch viele Termine und werde wohl nicht zum Nightride kommen :heul:
Schade. Aber melde dich einfach sobald du Zeit hast. :daumen:

...ich euch jetzt kurzfristig ob jemand mit fahren will?

Erstmal ein Frohes Neues an Euch alle...!!! Ja, ich lebe noch ;)
Heut abend könnt ich kurzfristig dabei sein - allerdings nicht ab GN, da ich noch keine 2. Lampe hab und ich allein von Neuses nach GN bei meinem momentanen Trainingszustand schon ne Stunde brauche :lol:
Dann sind die Zellen leer bevor der Ride richtig angefangen hat ;)
Aber ich kümmer mich grad um Nachschub :)

EDIT: Und Patsch kommt mir für heute wieder was dazwischen :( :mad:
Scheibenkleister!

Freitag ginge bei mir - so ab 16.30 wäre ich bereit :)

Dir auch ein frohes neues Jahr! Schön, dass du dich zurückmeldest :daumen:

Ich hätte heute sowieso nicht dabei sein können... bin mit starker Erkältung + Fieber ins neue Jahr gerutscht und verbringe die Tage seitdem hauptsächlich auf der Couch bzw. im Bett. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich aber falls ich am Freitag wieder topfit sein sollte, bin ich dabei :D

Ich sage dann rechtzeitg bescheid!

Dir auch ein frohes neues Jahr! Schön, dass du dich zurückmeldest :daumen:
Ich hätte heute sowieso nicht dabei sein können... bin mit starker Erkältung + Fieber ins neue Jahr gerutscht und verbringe die Tage seitdem hauptsächlich auf der Couch bzw. im Bett. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich aber falls ich am Freitag wieder topfit sein sollte, bin ich dabei :D
Ich sage dann rechtzeitg bescheid!
Okay, dann mal Gute Besserung! ;)
Vielleicht bis zum Freitag, ansonsten seh ich mal zu was die nächste Woche so bringt :)

Frohes Neues,
wir sollten nächste Woche einen Nightride zum Mittelpunkt der EU planen.
:lol: :daumen:

An welchen Tagen könnt Ihr denn.
Bei mir ginge (vorläufig) Dienstag, Mittwoch (jeweils ab ~18h) und Freitag (ab ~16.30h)

Was anderes: Hat eventuell noch jemand von Euch ne Cateye 1600 Frontlampe über? Brauche weder Lader noch Halterung noch Rücklicht. Soll als Ersatz dienen ;)

Wie erwartet bin ich auch heute noch angeschlagen :(
Nächste Woche bin ich aber wahrscheinlich dabei! Mit dem Termin richte ich mich nach euch... Mittwoch wäre aber mein Favorit :daumen:

Das mit dem Mittelpunkt der EU in Meerholz ist ja wohl der Hammer :lol: Gelnhausen erhält doch noch den Ruhm, den es verdient! Wir sind EU!
Doch wo ist der Mittelpunkt nun überhaupt genau? Ich weiss nur von einem Acker irgendwo bei Meerholz... Ist der Punkt durch eine Fahne o.ä. gekennzeichnet?

Was anderes: Hat eventuell noch jemand von Euch ne Cateye 1600 Frontlampe über? Brauche weder Lader noch Halterung noch Rücklicht. Soll als Ersatz dienen ;)
Nein, leider nicht.

Hi,
ich habe zur Zeit leider dauernd Termine und will deshalb selbst erstmal keine Touren mehr eintragen.

Mittwochs würde es bei mir aber nach wie vor generell passen :daumen:

Jetzt ist der letzte Termin ja schon 2 Wochen her... also schlagt ruhig wieder was vor sobald ihr Zeit/Lust habt!

Vielleicht klappts ja nächste Woche schon und dann wirds ggf. sogar mal wieder ein Snow-Nightride :D

Hi, ich melde mich nun endgültig zurück. Hier ging ja richtig die Post ab seit meinem letzten Eintrag :lol: :spinner:

Naja...mit den Nightrides ist jetzt wohl bald schluss aber wenn es länger hell bleibt könnte man doch auch weiterhin unter der Woche regelmäßig eine Feierabendrunde fahren oder? Dürfte ja bald lange genug hell bleiben!

Ansonsten wäre ich auch weiterhin für Nightrides zu haben, solange es noch zeitig dunkel wird.

P.S.: Könnte sich jemand für eine längere Tour jetzt am Wochenende begeistern (wahrscheinlich Samstag)? Strecke ist noch verhandelbar :cool: ...

Also meldet euch doch mal wieder! :winken:

Hallo Sascha,

fahre direkt von der Arbeit meine Runden, und dann meist > 50 km. Am Wochenende bin ich immer spontan unterwegs, kann halt net planen.
Denke ich werde bis auf ein paar lange Touren (100km) Individualist bleiben.

Okay, dann muss ich wohl wieder mal alleine losziehen denn ausser Andi meldet sich ja eh keiner mehr :heul:

Andi, falls du doch mal wieder unspontan fahren willst, melde dich :daumen:

An den Rest: Ich gebe mein Motivationsprogramm hier jetzt bis auf Weiteres auf... wer Mitfahrer sucht, möge hier einschreiben!

Hallo Fischlix,
erstmal willkommen im Forum!

Ja, von Zeit zu Zeit tut sich hier doch noch was :p

GPS-Material aus der Umgebung kann ich dir leider nicht anbieten aber eine kleine Tour lässt sich immer mal einrichten!

Schreibe einfach mal wann es bei dir zeitlich am besten passt... :daumen:

SO jetzt kann ich wieder planen. Rohbau steht, Dach ist drauf und bin jetzt alleine mit dem Innenausbau dran und kann wieder Termine planen :daumen: ohne dass ein Handwerker irgendwas will.

Planung ab November 1 x wöchentlich ein Nightride und ab jetzt Sonntags eine gemütliche Tour von 25 - 100 km.

Einfach eine PN oder email.

Werde die Termine wöchentlich in Last Minute Biking und hier reinstellen.

jane, durch Geiselbach kommen wir öfter. Diesen Sonntag ist schlecht. Am 21.10 vielleicht?

So Nightride am 01.11.2007 in Gelnhausen.
Start 19 Uhr am Hallenbad Gelnhausen.

Würdest du am 21.10 deine "Trails,Trails,Trails-Tour" anbieten? Wenn ja könnt ich übers mitkommen nachdenken :D

Bin noch am Strecke ausarbeiten und heute nochmal im Dienste der "TRAILSUCHE" gestanden. Kann auch nen Northshore mit 4-5 m hohen Drop anbieten. Das schwierige sind die Verbindungen zwischen den Trails, einige gute liegen etwas auseinander und mein Ziel ist es die schön aneinanderzuhängen.
Halten wir mal den 21.10 fest, da kommen wir auch durch Geiselbach.

Zurück