Langsam schwankt meine Zufriedenheit mit Rose. Ich hatte nen Sattel wegen Knackgeräuschen reklamiert. Paar Tage später kam eine Gutschrift. Bis zu dem Zeitpunkt war das für mich erledigt. Ich habe denen eine Mail geschrieben, dass Sie mir die Gutschrift auf mein Konto überweisen sollen. Nen Tag später haben die einen Stattel rausgeschickt und mitgeteilt das die Gutschrift verrechnet wurde. Ich hätte das mit der Gutschrift bei der Reklamation angeben sollen... Aber wo?
Ich kann. Den Sattel zurückschicken. Aber der Hammer, der Austauschsattel war benutzt und schmutzig. Die Sattelstreben hatten auch schon Macken.
Die Verpackung habe die auch von einem anderem Sattel genommen. Für mich ist das B-Ware. Dann wurden noch Grund von meiner Gutschrift 9€ abgezogen...
Das ist schon ne Frechheit. Ich haben denen mehrere 1000€ dort gelassen und ein Fahrrad gekauft.
Ich weiß nicht, ob ich da noch weiter Kunde sein möchte. Es war sonst alles Top....aber nun Flopp.
Ach so, ich hatte noch ne Gutschrift von meiner Rose-Card. Die ist auch spurlos verschwunden....schon traurig....
Ich kann. Den Sattel zurückschicken. Aber der Hammer, der Austauschsattel war benutzt und schmutzig. Die Sattelstreben hatten auch schon Macken.
Die Verpackung habe die auch von einem anderem Sattel genommen. Für mich ist das B-Ware. Dann wurden noch Grund von meiner Gutschrift 9€ abgezogen...
Das ist schon ne Frechheit. Ich haben denen mehrere 1000€ dort gelassen und ein Fahrrad gekauft.
Ich weiß nicht, ob ich da noch weiter Kunde sein möchte. Es war sonst alles Top....aber nun Flopp.
Ach so, ich hatte noch ne Gutschrift von meiner Rose-Card. Die ist auch spurlos verschwunden....schon traurig....