FlamingMoe
Don Juan de los Muertos
Sagmal hast du dir wirklich die Mühe gemacht und alle deine Teile auf ne Tour in den Wald mitgeschleppt, um sie zu fotografieren? =D
Rot-silber könnte gut aussehen, ich würde es aber nicht übertreiben. Grad polierte Aluoberflächen können sich ganz schön mit dem rot beißen und üblen Augenherpes verursachen! Ich empfehle eine 50/50 Mischung silber-schwarz (falls es dich interessiert was ich so empfehle
), z.B. Schwarze Kurbeln mit silbernen KB und silbernen Pedalen (oder in deinem Fall eben genau umgekehrt), silberne Sattelstütze mit schwarzem Sattel und schwarzer Klemme, schwarzer Vorbau mit silbernem Lenker. Grundsätzlich würde ich kein silbernes Teil direkt an den Rahmen schrauben sondern immer ein schwarzes "dazwischen" zur optischen Abgrenzung. Dann wirkt das silber auch viel besser find ich.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, viel Spaß beim Aufbau!
Rot-silber könnte gut aussehen, ich würde es aber nicht übertreiben. Grad polierte Aluoberflächen können sich ganz schön mit dem rot beißen und üblen Augenherpes verursachen! Ich empfehle eine 50/50 Mischung silber-schwarz (falls es dich interessiert was ich so empfehle

Ich bin auf jeden Fall gespannt, viel Spaß beim Aufbau!
Zuletzt bearbeitet: