Rot wie die Sünde - ein Aufbauthread

Um die Sache abzuschließen hier noch die restlichen Teile. Kassette, Kette, Züge und so Zeugs schenke ich mir, da weiß jeder, wie es aussieht.

Uff, schon wieder eins...

Du hast eine gute Quote, das muss ich dir lassen.

Ja, leider. :(

Aber ich sag mal so, bevor ich mein Geld unter der Matratze verschimmeln lasse, es irgendwelchen Finanzhaien in den Rachen werfe oder einfach warte, bis wir doch irgendwann mal in die Inflation trudeln, kauf ich mir davon lieber was, woran ich Spaß habe.

... es Teil!

Es ist doch immer gut, wenn Trolle merken, dass sie sich mit ihren Kommentaren disqualifiziert haben und Konsequenzen ziehen.

Aber ich sag mal so, bevor ich mein Geld unter der Matratze verschimmeln lasse, es irgendwelchen Finanzhaien in den Rachen werfe oder einfach warte, bis wir doch irgendwann mal in die Inflation trudeln, kauf ich mir davon lieber was, woran ich Spaß habe.

Da stimme ich dir zu! Außerdem finde ich Aufbau-Threads immer gut.

Also- wo bleiben Bilder vom Gesamtwerk? ;)

Also- wo bleiben Bilder vom Gesamtwerk? ;)

Das liegt im Moment nicht komplett in meiner Hand, weil ich immer noch auf Rückmeldung von MCG wegen der Gabel warte. :heul:

Zudem habe ich im Moment jede Menge Stress und kaum Zeit. Deshalb wird das vor nächster Woche vermutlich nichts. Wenn es was Herzeigbares gibt, mache ich neue Fotos.

Zur Überbrückung der Zeit ein kleines Ratespiel: Im Überschwang habe ich in meiner Teileauswahl - natürlich mit voller Absicht - einen Fehler versteckt. Wer findet ihn?

Ja, die alten Intense DH-Rahmen sind nicht besonders hübsch und schon gar nicht filigran, da muss ich dir schon recht geben.

Da offenbar niemand ausser mir an deinem Ratespielchen interessiert ist, kannst du doch einfach mal die Lösung präsentieren!

Dafür sieht das Teil so aus, als würde es einen direkten Bombentreffer ohne Kratzer überstehen.

Tja, der Teilefehler. Man stelle sich vor, man wolle den Umwerfer am Rahmen montieren...
Jetzt weiß ich auch, warum auf allen Bildern des 5.5 immer ein Top Swing oder E-Type Umwerfer montiert ist. :wut:

Tausche gut erhaltenen XT Downswing-Umwerfer mit 34,9er Schelle gegen vergleichbaren Topswing...

Zuletzt bearbeitet:
simpsons_nelson_haha2.jpg

Hehe sorry, musste sein :D

Jaja, wer den Schaden hat...

Aber hast ja Recht. Neuer Umwerfer ist bestellt, die Gabel ist repariert und schon auf dem Weg zu mir. Kann gut sein, dass es am WE neue Bilder gibt. :hüpf:

Sodala. Ich hab da mal was zusammengesteckt:

Irgendwie mag meine Kamera die Rahmenfarbe nicht. Das sieht auf den Fotos immer komisch aus. Kommt in echt richtig gut.

Sodala. Ich hab da mal was zusammengesteckt:

Irgendwie mag meine Kamera die Rahmenfarbe nicht. Das sieht auf den Fotos immer komisch aus. Kommt in echt richtig gut.

Naja, um die wirklich echte Farbe erkennen zu können, braucht man eben auch noch einen guten Monitor, der diese Farben auch unverfälscht darstellt. Aber ich finds echt gelungen, sieht sehr hübsch aus :daumen:

:eek:

Das sieht ja richtig gut aus, hätt ich nie gedacht! Die weisse Gabel passt sogar ziemlich gut wie ich finde! Würd ich mir mit dem umlackieren vlt nochmal überlegen! Ansonsten vlt schwarze Kettenblätter und - auf jeden Fall schwarze Sattelklemme.

Zurück