Schömberg

Timboy500

Anfänger
Registriert
14. Februar 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Bei Kassel
Hallo Leute

Ich wollte mal Fragen ob man in Schömberg und Umgebung biken kann mein Dad zieht wegen der Arbeit darunter und ich bin dann einmal im Monat da, weil Zugticket sehr teuer ist. Ich weiß jz nicht ganz genau ob es hier hin gehört, wenn nicht tut es mir leid dann bitte verschieben. Wenn es da paar coole Strecken gibt auch für All Mountain fahre ich lieber als Downhill dann einfach mal melden dann könnte man sich ja mal treffen und runde fahren. Ich war selbst noch nicht da unten, weil er erst im Juni umzieht deshalb kenne ich mich da nicht so aus und vll kann man hier schon paar Kontake knüpfen.

Mit freundlichen Grüßen

Tim
 

Anzeige

Re: Schömberg
Na trails hats hier genug, bissle Kondition muss allerdings mitbringen, vll eine Landkarte, und du sitzt gleich neben vielen kleineren und größeren Trails.
Sagst einfach bescheid, dann lässt sich eine kleiner Trail runde sicherlich einbauen

MatschMeister
 
Kondition geht schon im Landkartenlesen bin ich zwar net der allerbeste aber das werde ich denke au hin bekommen :D

Werde auf jeden bescheid sagen, wenn ich mal da bin mit Bike
 
ähm, welches Schömberg denn?

75328 Schömberg im Nordschwarzwald (bei Pforzheim) oder
72355 Schömberg bei Balingen
 
Das weiß ich nicht kann dir nur sagen Schömberg (Kreis Calw) oder wie das geschrieben wird und das Schömberg ist 15km von Pforzheim entfernt und zwar drunter also in Süden.
 
Hey,
meine Eltern wohnen nicht weit weg von Schömberg und ich bin in der Gegend aufgewachsen. Biken kann man da schon ordentlich, allerdings eher Touren. In Bad Wildbad (ca. 20 km von Schömberg) gibt es einen Bikepark - denke, dass Du dort auf deine Kosten kommen wirst.Ansonsten gibt es in fast allen Richtungen schöne Touren, falls Du es mal entspannter angehen willst.
 
Zurück
Oben Unten