Schwarz/Weiss Fotochallenge

Dabei seit
31. März 2004
Punkte für Reaktionen
311
Nominiert von @matou . Bin zwar großer Fan von sw, aber nur dort wo es passt. Das tut es meiner Meinung nach eher selten beim Biken (bzw das was unsereins eben so macht). Spielverderber möchte ich natürlich keiner sein daher hier mein Beitrag, und ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

http://fotos.mtb-news.de/p/1737939

Folgend würde ich @Eisbein um Beiträge bitten. Er hats besonders schwer. Erstens er hüpft meist vor meiner Linse rum, und zweitens, wenn ich oder einer der sonstigen mediumbegabten Fahrern vor seiner Linse rumkriecht will das verständlicherweise keiner sehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
2.175
Standort
Dortmund
Für meinen letzten Beitrag habe ich mir unseren Ruhrgebietsklassiker ausgesucht :)
Der "Spartacus" am Kohlensiepen ist schon so lange Bestandteil der Ruhrpottstrecken und es ist klasse, dass er immer noch in einem super Zustand ist:cool:
@nillo wie immer mit ordentlicher Flugphase:D
Deswegen mal auf diesem Weg ein großes Dankesschön an die Happy-Trail-Friends, die sich so genial um den Kohlensiepen kümmern:daumen:

Auf jeden Fall schön, wie sich der Thread entwickelt hat:bier:
Bevor ich eingeladen wurde hatte ich noch eine Collage von unserem Morzine-Urlaub erstellt, die eigentlich auch noch gut hier rein passt und darum stelle ich sie auch noch mit ein:)

Zum Abschluss lade ich noch @Beckumer ein, uns ein paar feine Bilder zu zeigen:daumen:
Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim biken!
Gruß aus dem Pott!
 

afkanoab

i like cake
Dabei seit
25. April 2009
Punkte für Reaktionen
406
Standort
Dortmund
und mein letztes! 5 / 5

2013 im Bikepark Winterberg auf dem Endurotrail. Für mich der beste Trail im Park mit wahnsinnig vielen guten Fotospots.



mein letzte Nominierung geht an den @running-blind !
 
Oben