Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..., n reklagrund ist es nicht da die funktion gegeben ist
Ist das hier mittlerweile nennen Chat oder was?
ALLE deine Fragen stehen hier schon mehr oder weniger oft beantwortet im Thread, man müsste nur mal kurz die Suche nutzen.
203 hinten geht mit dem Elexir Sattel mit einem speziellen Adapter von Canyon, kann ich dir schicken, hab den nämlich über weil er nicht bei 4Kolben Bremsen wie Saint und Code funktioniert.
Bei ALLEN anderen Adaptern brauchst du UScheiben.
Laut dem PDF, das hier kursierte, hatte der Adapter vorher eine andere Bezeichnung (E57-10), das lässt hoffen. Ich bin sehr gespannt, was du berichtest!Canyon hat geschrieben, dass sie die E-Type Platte erneuert haben. Jetzt ist wohl die Platte "Canyon E-Type-Platte E66-11 for M23" drin. Hab allerdings kein Plan was vorher drin war.
Ich werde dann mal berichten wenn ich eine Probefahrt gemacht habe.
Und das trotz >3kg Lebendgewicht der 40?Es ist vollbracht. Ich habe endlich eine Schwarze XT drauf. Nichts schleift, oder musste angeflext werden. Die 2fach passt perfekt und ist zudem noch 200g leichter. Mein Komplettbike hat jetzt also nur noch 15,1 Kilo. Genaues Gewicht folgt am WE![]()
Logisch@`Smubob´: An Details (Bilder, Bestellnummer, etc.) des "neuen" Umwerfer-Adapters wäre ich natürlich auch interessiert![]()
Und das trotz >3kg Lebendgewicht der 40?Da bin ich aber mal auf die Details gespannt. Meins hat sich gerade etwas Winterspeck angefressen... zuerst +100g wg. der fetten Gummikönigin, dann +300g für die KS LEV (ist noch nicht 100%ig fertig montiert, Bericht und Bilder folgen die Tage...). Ich bin dann jetzt (rechnerisch) im Touren-Setup nur noch 11g unter der 16kg-Marke
Durch die Stütze und den Umstand, dass ich die originale für Parkbesuche verwenden will, beträgt der Unterschied zwischen Touren- und Park-Mode jetzt nur noch ~600g. Aber -200g gehen noch mit Tubeless und nochmal gut 300g, wenn ich doch mal noch auf 1 Kettenblatt umsteigen sollte, aber das ist noch Zukunftsmusik. Vorher kümmere ich mich mal noch um meine Pläne für eine Custom-Kettenführung...