Sennes als Freerider

Also zu verkaufen steht es für 3300euro mit allen Rechnungen usw
IMG_20180101_162259_460.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180101_162259_460.jpg
    IMG_20180101_162259_460.jpg
    451,6 KB · Aufrufe: 108
Ja das hatte ich auch so überlegt aber dafür finde ich persönlich hat es es mir eine schlechtere Performance wie mein altes Solid strike. Deswegen verkaufen und wieder strike fahrem
Kann es dir noch nicht ganz vergleichen. Fahre die Sennes mit einer Dorado mir IRT und einem Vivid Air und bin sehr zufrieden. Allerdings müsstest du dann einiges umbauen.
 
Also wenn du interesse hast meld dich gerne der Preis ist VHB. Habe alle Rechnungen usw! Der Dämpfer ist ganz neu!

Da kann ich ja auch mein eigenes Sennes nehmen ;)
Meins läuft momentan auf Singlespeed und wird nur im Park benutzt. Bei aktuell 14.2 KG (mit Stahlfederdämpfer und ohne wirkliche Leichtbauteile) ist es auch perfekt dafür.

Abgesehen davon ist der Preis sehr, sehr stolz.
 
So sieht sie bei mir in der DH-Version aus. Funktioniert einfach super, weshalb ich meine Fanes 4.0 durch eine Sennes FR ersetzt habe.

Sehr cool (nur die Dorado ich hasse sie :) geile gabel bin sie 2jahre gefahren aber soviel Ärger usw) hast du es lackieren lassen schwarz Matt? Oder pulverbeschichtung? Weil das wäre sonst plan B. Schwarz lackieren und boxxer wc rein
 
Sehr cool (nur die Dorado ich hasse sie :) geile gabel bin sie 2jahre gefahren aber soviel Ärger usw) hast du es lackieren lassen schwarz Matt? Oder pulverbeschichtung? Weil das wäre sonst plan B. Schwarz lackieren und boxxer wc rein
Den Rahmen habe ich bei Alutech in schwarz eloxiert gekauft. Habe die Dorado seit 3 Jahren und habe echt keine Probleme. Einen großen Service im Jahr und gut ist es
 
Ist es. Habe mich dazu entschieden, weil mir die Geo gut passt und ich noch ein Bike gesucht habe, dass ich auch bergauf gut treten kann. Erst hatte ich das Propain Spindrift im Blick, habe mich aber dann doch für die Sennes als Freerideaufbau entschieden.
 
Ist es. Habe mich dazu entschieden, weil mir die Geo gut passt und ich noch ein Bike gesucht habe, dass ich auch bergauf gut treten kann. Erst hatte ich das Propain Spindrift im Blick, habe mich aber dann doch für die Sennes als Freerideaufbau entschieden.
Das Propain tritt sich Berg auf viel schwere. Konnte eins fahren. Ich behalte meins jetzt auch und baue dann mal auf 11-46 Pizza Scheibe hinten um. Da ich im Sommer auch im Urlaub mit hänger fahren will
 
Ist das nicht der gleiche Rahmen?! Nur andere Anbauteile?
Ist es. Habe mich dazu entschieden, weil mir die Geo gut passt und ich noch ein Bike gesucht habe, dass ich auch bergauf gut treten kann. Erst hatte ich das Propain Spindrift im Blick, habe mich aber dann doch für die Sennes als Freerideaufbau entschieden.
Also laut Datenblatt gibt es schon leichte Geometrieabweichungen zwischen Sennes DH/SR.
https://alutech-cycles.com/mediafiles//Sonstiges/Rahmen/Sennes/SennesDH20-GeoChart.pdf
https://alutech-cycles.com/mediafiles//Sonstiges/Rahmen/Sennes/SennesFR20-GeoChart.pdf
Das Propain tritt sich Berg auf viel schwere. Konnte eins fahren. Ich behalte meins jetzt auch und baue dann mal auf 11-46 Pizza Scheibe hinten um. Da ich im Sommer auch im Urlaub mit hänger fahren will
Also verkaufst dein Sennes jetzt doch nicht... wäre auch ne schlechte Entscheidung gewesen.
 
Zurück
Oben Unten