Cheers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab das selbe Problem. Die Steckachse ist wohl zu lang meinte mein Händler.Die Achse ist auch bei mir super schwergängig. Die dreht sich ja auf der anderen Seite in diese Axel Nut. Die war schon nach dem ersten Ausbau im Arsch. Die hatten da soviel Loctite inndirse Nut gehauen, dass das bis aufs Gewinde der Achse gelaufen war.
Hi beisammen,
hat von euch schon jemand den 2.6er DHF Minion im Slayer verbaut? Klappt das mit der Hinterbaubreite?
LG
Tom
Hallo Tom,
ja, ich habe den DHF in 2,6 vorne und hinten montiert.
Hinten ist es sehr eng, allerdings ist er bei normaler Gangart ohne Probleme fahrbar.
Mal schauen wie sich das darstellt wenn es wieder auf die ruppigeren Trails in Finale geht.....
Ggf. kommt dann wieder ein 2,5er Schlappen drauf.
Wird sich zeigen.
VG
Christoph
Hi Leute,
ich glaub ich hab den Überlick verloren. Was ist denn der Unterschied zwischen C90 und 790 MSL?
Bin mir sicher, das weiß hier jemand...
ich habe es versucht, passt nicht. streift am schaltzug, der oberhalb vom innen lager verläuft. musste dann stattdessen die boost version der kurbel holen.Hallo zusammen,
hat hier schon jemand die XTR FC-M9120-1 Kurbel verbaut?
Reicht der Q-Faktor von 168 aus?
ich habe es versucht, passt nicht. streift am schaltzug, der oberhalb vom innen lager verläuft. musste dann stattdessen die boost version der kurbel holen.
exakt so. kettenblatt ist bei der “B” Kurbel um (afaik) 3mm weiter außen. der Q-Faktor hat nur indirekt damit was zu tun. die Q168 streift auch nicht am rahmen, sondern das Kettenblatt am Schaltzug.
Ja bei der RaceFace kannst du Ringe zum Ausgleich unterlegen.Hi,
Bekomme nächste Woche ein 2017 Slayer Rahmen.
Vorher montiert war ein XT Schaltwerk.
Da brauch ich für SRAM dann ein anderes Schaltauge, richtig?
Und zum Thema Kurbel.
Ich wollte meine SRAM X01 GXP mit q-faktor 168mm übernehmen.
Jetzt habe ich gelesen das es ziemlich eng ist.
Geht es nun oder ist's einfach nur knapp?
Oder ist's nur knapp mit den Gummischützern der Kurbelarme?
Alternativ hätte ich eine NEXT SL angeboten bekommen mit auch q-faktor 168mm und der RF134 WELLE!
KÖMNTE MAN JETZT theoretisch einfach ne längere Welle kaufen , aber wie wird dann das axialspiel auf der Welle ausgleichen?Spacer?
DANKE euch
Hat mich auch total genervt.Hi,
Erste Ausfahrt gehabt ;-);-)
Geiles Teil....;-);-)
Allerdings ist der Hinterbau relativ laut durchs Kettenpeitschen auf der Kettenatrebe.
Problem ist das die Kette durch das 28er Blatt relativ Nah ist.
Ist das bei euch mit einem 30er Blatt besser?!?!
Cheers