Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein Rahmen hat eine etwas andere Vorgeschichte... Aber die ursprüngliche Bestellung ist mittlerweile einige Jahre her, ich hatte bei der Veröffentlichung der allerersten Prototypenvideos von Sour umgehend "will ich" gebrüllt. Somit nicht exemplarisch, zudem bin ich mit den Sour Leuten freundschaftlich verbunden.Sieht gut aus. Wann hast du dein cookie bekommen bzw wie lange hast warten müssen? Hatte meines im oktober bestellt und vor 3 hieß es dss mein rahmen fertig gewschweisst wird. thomas
wie gesagt, der ist schon vor einer weile produziert worden, es hat eine Vorgeschichte. Im Showroom habe ich neulich mindestens ein Cookie gesehen. Wahrscheinlich aus einer älteren Chargeok danke..aber hast du den rahmen jetzt..letztens bekommen. ? habe ausser einem bild im netzt noch nie ein fertiges cowboy cookie gesehen..
Ich verstehe absolut, dass man als kleiner Hersteller nicht für alle eventuellen Kombinationen die Kompatibilität garantieren kann. Allerdings ist die Gabel ein absolut gängiges Modell eines der beiden großen Hersteller. Weiters gäbe es konstruktiv sicher Möglichkeiten, die Kabelführung so zu lösen, sodass zumindest nicht sie das Hindernis darstellt (rechts/links geteilt, auf der Oberseite des Unterrohrs, einfach ein Stückchen weiter oben/unten, ...).genau dieses Problem hatte ich an meinem blauen SRD Fullie auch. Leider bauen die RS Knöpfe extrem hoch, bei anderen Marken/Modellen gibt es dieses Phänomen eher nicht. Man kann imho nicht von einem kleinen Hersteller wie Sour erwarten bzw verlangen, daß die sich "alle" Gabeln hinlegen nur so zur Anprobe. Ausserdem ist RS recht unkooperativ wenn es darum geht, kleinere Hersteller wie Sour mit entsprechenden Daten zu versorgen.
Allerdings würde ich das nicht unbedingt als Problem bezeichnen - so einen Lenkeinschlag braucht man letztlich eh nicht und daher verbaut Sour gerne Acros Blocklock Steuersätze. Ich hatte eine untere Blocklock Lagerschale drin, oben Chris King - Problem gelöst. Meine Lyrik Ultimate hat das Unterrohr sehr deutlich touchiert.
Hatte mich im ersten Moment auch bissl geärgert aber Blocklock hat's gerichtet. Der hilft auch um zu verhindern, daß einem die Bremshebel ins Oberrohr krachen wenn man mal unkoordiniert absteigt...
Ist auch ein sehr schönes Rad und ich fahre es wirklich gern, wenn ich fahre. Das ist der Punkt. Ich fahre viel XC/XCO/Marathon und da bin ich eher beim Racefully. Dann kommt das Platzproblem ins Spiel. Etwas unschlüssig bin ich noch, vielleicht bleibt der Rahmen auch da... Super schön ist er! Dein Bike auch!
fahre L…Du bist ja ähnlich groß wie icke, fährst du nen L oder XL
Wow… so viel Geduld hätte ich nicht. Wenn jetzt nach den angekündigten 45T plus Lackierung wieder verschoben wird dann storniere ich und kaufe was anderes…
Da ich schon immer ein stahl fully haben wollte und die auswahl sehr dünn ist gabs keine wirkliche alternative..wenn ich schaue was die fully stahl rahmen aus UK kosten..die sind noch teuer mit zoll und so..Wow… so viel Geduld hätte ich nicht. Wenn jetzt nach den angekündigten 45T plus Lackierung wieder verschoben wird dann storniere ich und kaufe was anderes…
Oder USAwenn ich schaue was die fully stahl rahmen aus UK kosten..die sind noch teuer mit zoll und so..
Kleine Buden gibts sicher einige, aber als erstes hätte ich Reeb im Kopfwer baut das aus usa? es gab mal sycip..damals
die machen schon lange keine Fullies. Geld wird mit Gravel gemachtwer baut das aus usa? es gab mal sycip..damals
Hast Du den Rahmen eigentlich inzwischen bekommen bzw. ist er wenigstens mal verschickt worden?seit dienstag diese woche ist mein rahmen vom lackierer zurück bei sour..er kommt endlich mitte nächste woche zu mir.