Was ich mich frage ist, ob das pörpel mit einer blauen SID harmoniert. Die habe ich nämlich neu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schreit eher nach dem Raw-Rahmen.Was ich mich frage ist, ob das pörpel mit einer blauen SID harmoniert. Die habe ich nämlich neu...
Moin, die Lenkerstellung sieht auch merkwürdig aus. Den backsweep eliminiert...Fährt sich immer noch eigenartig bzw. für mich komisches Lenkberhalten… jetzt dann doch mal längeren Vorbau und geraden Lenker probieren
Anhang anzeigen 1649369
Sollte dieser sein 40-Series - ZS56/28.6/H8 | ZS56/40 - Complete - BAA2202K
wenn man dem Datenblatt von Specialized glauben will.
Ich konnte nicht widerstehen
Ich stand auch kurz vor der Frage. Mein Geschmack sagt mir, dass das too much ist.Was ich mich frage ist, ob das pörpel mit einer blauen SID harmoniert. Die habe ich nämlich neu...
Die Farbe wirkt in echt ja doch nochmal anders...Ich konnte nicht widerstehen
Anhang anzeigen 1652855
Ich stand auch kurz vor der Frage. Mein Geschmack sagt mir, dass das too much ist.
Selbst bei der schwarzen SID Ultimate könnten die Chromdecals etwas ablenken. Mal sehen, wenn die Gabel da ist. Zwischen Select mit den matten Decals, die dezenter daher kommt, und der Ultimate liegen bei der momentanen Rabattschlacht nur so 50 Euro. Da langt man doch eher oben im Regal zu#firstworldproblems
Die Farbe wirkt in echt ja doch nochmal anders...
Habe meine Chisel Aufbauliste von vor paar Jahren auch die Tage noch mal auf gemacht und musste feststellen, dass meine Gabelwahl von damals (Fox Factory in Orange) wohl zu dem Rahmen nicht passt
Habe mich bisher zum Glück von einem Kauf abhalten können...
Wie wäre es mit einer DT Swiss Gabel? Gibt es aktuell auch zu vernünftigen Preisen und wäre Farblich wohl ziemlich passend?!
Ok, dann hatte ich dich missverstanden. Dann muss ich mir doch noch überlegen einen Rahmen und eine Gabel zu ordern... wobei ich deinen Standpunkt verstehen kann, rein aus Preis/Leistungs-Sicht macht wohl alles andere als die SID Ultimate wenig Sinn.Die DT Swiss kenne ich. Ist bei BD schon seit längerem derart reduziert drin und tauchte bei mir jedes Mal bei "Recherchen" auf (die war auch trotz der ganzen Corona-Engpässen immer verfügbar).
Ich habe aber schon längst eine schwarze SID Ultimate geordert. Mein AM/Trailbike verfügt auch schon über ein Rockshox Fahrwerk. Bin mit denen zufrieden und das verfügbare Service-Infomaterial sowie Preis/Leistungs Verhältnis von SRAM/RS ist mir auch recht sympathisch.
Nun habe ich meinen Aufbau auch fertig. Es war ein richtiger Kampf unter 10kg zu kommen mit Dropper, mittelklasse Schaltgruppe und Alu Laufrädern.
Ergebnis: 9,97 kg so wie abgebildet mit Pedalen.
Anhang anzeigen 1576278