Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Anzeige

Re: Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2
Kann mir jemand genau sagen ob ich beim 2014er Rahmen mit einer 2014er Fox 40 Float noch den Spacer verbauen muss? Also jetzt mit dem OEM Steuersatz.... laut Manual ja, aber das bezieht sich aufs Demo ab 2011. Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass das bei der 2014 Fox nicht mehr nötig sei....:confused:
 
Hat jemand eine X.0 Kettenführung oder eine MRP in seinem Demo 2011 oder neuer, verbaut? Hab die MRP G3 Carbon gekauft, die obere Führung ist da dem Hinterbau ziemlich nah. Passt das? Kanns noch nicht testen, da Werkzeug fehlt^^
 
Hat jemand sich eine Titanachse für das HR drehen lassen? Örtlicher Metallbetrieb würde mir eine Titanachse für ca. 40-50 Euro drehen. Was meint ihr?
 
Weiß hier jemand genaueres vom Rückruf des Öhlins TTX 22M ? Mein Händler weiß noch nichts und auf der Homepage ist auch nichts zu finden :confused:
 
Mal eine Frage.Passt der CCDB welcher bereits in einem Demo(2013)war in mein Demo ebenfalls von 2013?Ich meine,kann ich die untere Dämpferaufnahme und die Buchse zum Lenkwinkel einstellen einfach vom Fox RC übernehmen oder passt das nicht?

Danke euch
 
Mal eine Frage.Passt der CCDB welcher bereits in einem Demo(2013)war in mein Demo ebenfalls von 2013?Ich meine,kann ich die untere Dämpferaufnahme und die Buchse zum Lenkwinkel einstellen einfach vom Fox RC übernehmen oder passt das nicht?

Danke euch


Passt :daumen:


Edit :


Der Rückruf der Öhlinsdämpfer hat sich gerade bestätigt. Es handelt sich um einen freiwilligen Rückruf der über den Händler abgewickelt wird. Irgendein Bauteil/Schraube soll nicht so sein wie es sein sollte. Mein neuer Dämpfer ist schon unterwegs, alten abgeben, neuen mitnehmen...gut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute mal rollbar gemacht. Die Fox 40 Float kann mit den Foxbumpern und dem Spacer problemlos gefahren werden, die speziellen Bumper von Specialized sind meines Erachtens nicht nötig. Der Öhlins ist ganz schön laut ist mir aufgefallen....:rolleyes:
Reset Innenlager ist bestellt, leider noch nicht da


 
Zurück
Oben Unten