ich denke ne 2,8er feder gehört in den fox dhx 5.0 zumindest war das in meinem demo 7 von 2009 so.
ich fuhr bei 90kg ne 550 x 2,8 stahlfeder.
ich fuhr bei 90kg ne 550 x 2,8 stahlfeder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,
Ich hab nen Demo 7 2009 mit nem DHX 5.0 Coil.
Aktuell ist ne 600x2,3er Feder verbaut. Ich denke bei 62kg ist eine 450er Feder angemessen oder? Nur meine Frage:
Brauch ich ne 2,3er oder ne 2,5er? Im Manual steht das beides möglich ist. Das ist doch abhängig vom Dämper oder?
Sorry, ich hab kein Plan von dem Thema.
LG Benedikt
Ich glaube aus der 8 ist über Zeit eine 3 geworden2,8 oder 3,0
Du hattest wohl eine mächtig zu kurze Feder drinn ....
@Ope
vielen dank dann muss ich mir wohl oder übel da ein kaufen -.- oder will hier jemand seinen cane creek + yoke gegen ein vivid air + yoke tauschen?
Ich glaube aus der 8 ist über Zeit eine 3 geworden
Die Beschriftung scheint nicht so gut zu halten
gehen auch "nicht-Fox" federn?
Mit Bashguard, mit Taco oder ohne?
Ich kann die 77designz freesolo superlight respektive Emanon empfehlenDiese ist sehr leicht, stabil und funktioniert unauffällig.
Ich hab nen Fox DämpferFox Feder für welchen Dämpfer? Normalerweise haben die Federn fast alle unterschiedliche Innenmaße je nach Hersteller .....
Ich hab nen Fox Dämpferund wollte fragen ob auch andere Federn dafür gehen.
Ich hab nen Fox Dämpferund wollte fragen ob auch andere Federn dafür gehen.
bei der k9 braucht man aber noch "adapeter" sonst rutscht die hin und her wegen dem (bin mir nicht sicher) 58mm innendurchmesser.
Gut das eine Titanfeder im Bikemarkt quasi das gleiche kostet.![]()
Richtig! K9 produziert einen Innendurchmesser 38,1mm der auf alle Dämpfer passt speziell auch auf Rock Shox die haben 38mm.
Man hat aber für 140 ne Feder die nur 30-50g (alle Angaben ca und mit Adapter) mehr wiegt wie eine Titanfeder und aber dann nur die Hälfte kostet.