Philip321
Senior Member
Mein Rechner spinnt, sorry!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne spacer mit 216er dämpfer 7,7inch heißt 197mm wenn ich mich nicht irre.
habe vorgestern mein däpfer vonTOXOHOLIC`S wieder bekommen habe die [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Low/High-Speed Druckstufe, Zugstufe grösser machen lassen und gestern bin ich kurtz gefahren und auf einmal druck weg öl leuft aus die [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Low/High-Speed Druckstufe, Zugstufe felt raus ich könnte schrein habe 2 wochen auf mein däpfer gewartet und jetzt wirt er montag dienstag abgeholt danke noch mal toxoholics für das schöne we . So jetzt noch mal ne blöde frage weil über all steht was anderes ich fahre ein demo 7 habe mir das selber auf gebaut und im dömpfer ist ja nicht der späcer der den feder weg verringert wie vieviel federweg habe ich den nun 176 oder 180 oder 195 ? über all steht was anderes .
[/FONT]
oh das ja echt ne schnelle antwort danke !
hatte nämlich schon mit den gedanken gespielt mir ein 222mm ein zu bauhen soll ja dann wie ein demo 8 sein aber dann kann er ja nicht nur 203mm haben wenn ich schon beim 216mm ca 195 habe
habe vorgestern mein däpfer von TOXOHOLIC`S wieder bekommen habe die [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Low/High-Speed Druckstufe, Zugstufe grösser machen lassen und gestern bin ich kurtz gefahren und auf einmal druck weg öl leuft aus die [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Low/High-Speed Druckstufe, Zugstufe felt raus ich könnte schrein habe 2 wochen auf mein däpfer gewartet und jetzt wirt er montag dienstag abgeholt danke noch mal toxoholics für das schöne we . So jetzt noch mal ne blöde frage weil über all steht was anderes ich fahre ein demo 7 habe mir das selber auf gebaut und im dömpfer ist ja nicht der späcer der den feder weg verringert wie vieviel federweg habe ich den nun 176 oder 180 oder 195 ? über all steht was anderes .
[/FONT]
hast du spasmen in sprachorgan und/oder den fingern? ist ja grauenhaft zu lesen![]()
Schaltzug ist defintiv falsch und vor allem unsinnig verlegt.
So sind ghostshiftings vorprogrammiert, aber jeder wie er mag.
Bevor du dir Gedanken über Gabeldecals machst, denke mal über eine Pulverbeschichtung vom Rahmen nach![]()
ich muss dir zustimmen, bei meinem demo8 sind die züge genauso verlegt, dass einzige was bei dir anderes ist, du hast die bremshebel vertauscht verbaut, dass wäre für mich nix, aber soll ja leute geben die das mögen oder vom motorrad so kennen.
Du stellst dich an. Nur weil es Specialized mal so für Fotos gemacht hat, muss es noch lange nicht richtig bzw. das Optimum sein. Wär nicht das erste mal das ein Hersteller einen eher umständlichen Weg geht.
Ich würde die Bremsleitung im normalen Bogen außen ums Steuerrohr legen, so das sie links unterm Oberrohr verläuft, dann unterm Steg vom Dämpferloch im Rahmen verlegen und unter der Wippe lässt du die Züge/Leitungen kreuzen. Das sieht dann keiner und ist am saubersten verlegt.
Für die Gabel kann man sich ratzfatz passende Decals in Wunschfarbe und Design machen lassen.
Wobei ich bei dem Rahmendesign eh eine Umlackierung/Neupulverung schnellstmöglich in Angriff nehmen würde. Ist mit die häßlichste Lackierung die Specialized gemacht hat.
zugegeben es gibt schönere farbkollektionen am demo, aber der rahmen war günstig, neu und ich finde die farbe ganz cool.
Die Funktion sollte in erster Linie zählen und die ist beim Demo ja top![]()