Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Haha, zwei Lahme, ein Gedanke!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest einfach schneller fahren und nicht so einen Unsinn in die Welt setzen .....
Ich habe beide zwar als 29er, aber da baut der 2018er Butcher deutlich breiter und höher als der 2017er - man könnte einfach sagen, er ist voluminöser. Dafür ist leider die Karkasse weniger steif.Da muss ich dich enttäuschen!
Der neue Butcher Grid Gripton 2.3 kommt auf einer Felge mit MW 29,5mm ebenfalls nur auf knappe 57mm.
Hast du mal gemessen wie groß der Unterschied ist?Ich habe beide zwar als 29er, aber da baut der 2018er Butcher deutlich breiter und höher als der 2017er - man könnte einfach sagen, er ist voluminöser. Dafür ist leider die Karkasse weniger steif.
Planst du den am HR zu fahren?Moin.
Mein neuer 2018er Butcher Grid in 27.5x2.3 ist gerade gekommen.
Ne, vorne.Planst du den am HR zu fahren?
jemand schon nen Butcher Grid 2.6 vermessen?
Würde mich interessieren wie sehr der sich vom aktuellen 2.3er unterscheidet.
gefunden:
Butcher 2.6 - ca. 65,5mm
Sorry
Die Grid Karkasse meines 2,6er Butcher ähnelt eher der Control Karkasse!
Kann das noch jemand bestätigen!?
Liegt daran das sie ihn abgespeckt haben... Kollege hat in la Palma damit auf dem hr echt Probleme. Werden wohl wieder eine lage mehr rein bringen laut EntwicklungDas kam mir bei meinem Hillbilly Grid auch so vor, die war schon arg labbrig. Hatte schon mehrere GRID in der Hand.
Na, dann richte mal schöne Grüße aus, einige Kunden wären bei diesem Eiertanz schon zur Konkurrenz gewechselt.Liegt daran das sie ihn abgespeckt haben... Kollege hat in la Palma damit auf dem hr echt Probleme. Werden wohl wieder eine lage mehr rein bringen laut Entwicklung
Naja der Kollege der damit Probleme hat hält halt voll rein. Seine Magic Marry in Sg hat er dort auch zerschossen wenn ich mich nicht irreNa, dann richte mal schöne Grüße aus, einige Kunden wären bei diesem Eiertanz schon zur Konkurrenz gewechselt.
So ist esnaja, aber die Anforderungen an Reifen für La Palma sind definitiv höher als in aller Regel bei uns im Mittelgebirge. Da muss man natürlich auch Fair bleiben. Zudem ist auch Luftdruck, Felge und eigenes Verschulden nicht auszuschließen![]()