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Nach EU Richtlinienunter welchen bedingungen?
Müsste ich jetzt mal ins Datenblatt schauen..... hab ich aber net am mannnach welcher richtlinie?
wo ist die milch eingeordnet?
entstehen beim abbau eventuell weitaus schädlichere produkte?
100 % abbaubar?
das ganze kann ganz schöne augenwischerei sein.
Naja die erste vom April ca wo ich sie aufgezogen habe. Hab letztens welche nachgekippt, hat aber nichts geholfen. Ja vielleicht probier ich Mal ne andere, hab aber noch ne halbe Flasche Race Sealant und ne 3/4 Normale Stans.
Ok da ist ja schon quasi das Problem, die alte Milch hat sich quasi schon zersetzt, Latex und die Bindeflüssigkeit haben sich getrennt.
Wenn du nun neue Milch auf die alte gießt, beginnt der Zersetzungsprozess der Milch sofort. Das dauert zwar auch ne weile aber es geht schneller als wenn du die alte Milch entfernst (Restflüssigkeit) und dann erst die frische Milch einfüllst!
Ich glaube auf dem Foto kann man das gut erkennen wie sich die Milch zersetzt hat, da diese "Trägerflüssigkeit" dünnflüssiger ist und auch keine Dichtwirkung hat, drückt diese sich halt irgendwann durch die Flanken.
Je dünner die Flanken, umso schneller geht das dann!
Die eingefüllte Milch war von Tune, die hat sich auch irgendwann durchgedrückt. Ich fahre jetzt wieder Stans, sie hat immer noch die beste Dichtwirkung.
My two cent's
Anhang anzeigen 1139605
Reicht ja nicht mal für 1 Babybel.sieht fast aus wie beim käsemachen
Würd mich auch sehr interessieren.Hat hier jemand zufällig einen der neuen Purgatory Grid in 29x2,3 schon in der Hand bzw auf der Felge ghabt und kann mir sagen wie breit der ausfällt?
Mein Spezi-Dealer hat mir für die schlonzige Zeit den Ground Control empfohlen. Mit dem FastTrak hatte ich in erster Linie uphill Gripprobleme, deswegen hab ich den erstmal nur hinten montiert, damit komme ich jetzt ganz gut zurecht.Hab original 2 mal den fast trek am ht
Würde jetzt für gröberes Wetter vorne gerne den butcher drauf machen
Hab original 2 mal den fast trek am ht
Würde jetzt für gröberes Wetter vorne gerne den butcher drauf machen
Oder ist der eher für hinten geeignet und ihr habt nen besseren Vorschlag?
der MK ist halt leider "zu schmächtig" zumindest zu Kaiser & co und wie @Osti sagt ist der Eli auch ein bisschen luftdrucksensibel.Ich kuss sagen ich bin überrascht wie wenig grip der elimimator grid trail und blck dmnd bergauf auf Wurzeln und Schlamm haben
Ein MK3 hat da mehr grip
Da das Profil von dem eher mager ist scheint das Conti Gummi in der Beziehung besser zu sein
Kannst Du evt.was zum Rollwiderstand sagen? zb.gegen DHr2/Dissector / falls Du sie Mal drauf hattest.Danke im voraus.Konnt mich auch zu keiner Zeit über fehlenden Grip mit dem Eliminator beschweren. Für mich ne Sorglosempfehlung als Ganzjahres Reifen fürs Heck!
Bin ganz kurz einen DHR2 Dual gefahren (auf der ersten Tour kaputt..) - der lief genauso, wie der Eliminator.Kannst Du evt.was zum Rollwiderstand sagen? zb.gegen DHr2/Dissector / falls Du sie Mal drauf hattest.Danke im voraus.