Wäre es möglich dass sich hier etwas mit der Zeit nur durch den Gebrauch der Bremse verstellen kannn?Für alle die Probleme damit haben das der Druckpunkt zu nahe am Griff ist hier ein how to:
Bremshebel ausbauen, wenn ihr dann an der Druckpunktverstellung dreht seht ihr das sich eine silberne Madenschraube dreht. Dann mit dem Versteller den Druckpunkt ganz vom Griff weg stellen und mit einem Schraubendreher die Mechanik an der die Madenschraube ist etwas aus dem Gehäuse drücken (sonnst ist dir Schraube blockiert). Jetzt mit dem Imbus die Madenschraube etwas reindrehen. Ich habs bei mir jetzt bündig mit dem Bolzen. Dann Hebel wieder dran und fertig. Druckpunkt ist bei mir jetzt top
Das könnte nämlich erklären wieso bei meiner ersten Guide die Bremshebel "asymmetrisch" waren! Für den gleichen Druckpunkt brauchte der rechte Hebel deutlich mehr Reach obwohl die Contact Einstellung bei beiden komplett reingedreht war.
Würdest du den Tipp auch bei einer neuen Bremse empfehlen um den Leerweg noch weiter zu reduzieren?