Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab vorhin mal bei einer neuen Maven die Piston Massage mit dem entsprechenden Spacer probiert. Dabei wäre mir ein Kolben beinahe rausgefallen, bzw. kam da schon Öl rausgelaufen. Was hab ich denn an der Stelle falsch gemacht? Laut SRAM Anleitung muss man ja einfach den Spacer ohne Beläge dazwischen packen und dann die Kolben ranpumpen?
welche Beläge werden mit den original Bremsscheiben von euch Empfohlen? Die Orgnaischen von Sram bin ich eig. zufreiden. Wollt nur mal hören ob es noch andere Empfehlungen gibt.
Hab vorhin mal bei einer neuen Maven die Piston Massage mit dem entsprechenden Spacer probiert. Dabei wäre mir ein Kolben beinahe rausgefallen, bzw. kam da schon Öl rausgelaufen. Was hab ich denn an der Stelle falsch gemacht? Laut SRAM Anleitung muss man ja einfach den Spacer ohne Beläge dazwischen packen und dann die Kolben ranpumpen?