DasMatze

DIMB RacingTeam
Dabei seit
6. Juli 2003
Punkte Reaktionen
1.435
Ort
fu***ng Buxtehude

DasMatze

DIMB RacingTeam
Dabei seit
6. Juli 2003
Punkte Reaktionen
1.435
Ort
fu***ng Buxtehude
Und welchen expander nutzt du? Es gibt diese längeren mit "kragen" - durch die Länge wird der Schaft innen gut unterstützt und der Kragen "verlängert" oben nochmal um 0,5...1mm

Hier ein Pic. Ich hätt sogar noch so einen in silber von meiner BXT Gabel zu liegen

2309-0100_l%20expander%20plu.jpg
 
S

SuntouristDreck

Guest
Hab nur den Lack wegfeilen müssen.. Auf Kassettenseite etwas mehr. Dann flutschte das Rad auch schon rein. :)

30903814wx.jpg


Freu mich schon wie ein Schnitzel.. :D

Nächste Woche kommt noch die andere Gabel.

Gruß Marius

Sieht total geil aus. Die Skinwall Reifen passen total gut zur Rahmenfarbe.
Der Gabelschaft regt mich aber zum Nachdenken an. Das sieht aus als könnte es passen...
 
D

Deleted 258893

Guest
Wird nicht passen von der Länge, da der Deckel vom Steuersatz fehlt. Dann noch der Vorbau und Expander.

Die Skinwall Reifen sehen absolut top aus dazu! Einzig die Felgenaufkleber stören noch. Die noch ab :love::love::love:
 
S

SuntouristDreck

Guest
Wird nicht passen von der Länge, da der Deckel vom Steuersatz fehlt. Dann noch der Vorbau und Expander.

Die Skinwall Reifen sehen absolut top aus dazu! Einzig die Felgenaufkleber stören noch. Die noch ab :love::love::love:

Schade für ihn, hätte ja passen können. :(
Die Felgenaufkleber passen auch bei meinem schwarzen Alurad nicht, aber den Fulcrum Schriftzug finde ich schon gut. Andererseits: es heißt doch „ganz oder gar nicht“. ;)
 
Dabei seit
30. Juli 2001
Punkte Reaktionen
3.132
Ort
Pfalz
..das mit dem lack im ausfallende ist ja relativ typisch..bei mir gings damals grad so. Dafür hatte ich nen schönen grat an der oberkante sitzrohr. Der hat mir beim ersten einschieben der Stütze alles schön verkratzt. Vielleicht vorher mal kontrollieren..ebenso kann es sein das man das tretlagergewinde noch nachschneiden muss..
 
Dabei seit
16. Juli 2016
Punkte Reaktionen
497
Ort
Faulbach
Jo wegen den Felgenaufklebern muss ich nochmal sehen, was ich da mach. Gehen die gut runter? Nicht dass dann Klebereste oder so dran hängen bleiben..:D aber mit Verdünnung müsste es ja eigentlich gehen. Ich bekomme nächste Woche die gleiche Gabel nur als 470er und 2cm längerer Schaft ;)

Ich hatte aus Kostengründen Antriebs- und Bremstechnisch komplett SLX geplant. Hab von BXT ne Carbonsattelstütze und Carbonlenker geordert, müsste bald eintreffen. Den Expander hab ich von Hope gekauft, mit schöner roter Aheadkappe um die Farbgebung der Gabel etwas weiterzuführen.. ob das funzt werden wir sehen.:D ESI chunky Griffe wollte ich mal ausprobieren. Vorbau muss ich nochmal schauen irgendwas mit ca. 35mm Bauhöhe, ca. 70mm lang und schwarz.. Hab da zwei gefunden. FSA Afterburner
Optisch was anderes..: Thomson X2
Soll ich das Fluidfilm Zeug in den Rahmen ballern und den dann über Nacht stehen lassen?

Gruß Marius
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
16. Juli 2016
Punkte Reaktionen
497
Ort
Faulbach
BXT-Sattelstütze grade ausgepackt.. macht einen guten Eindruck. Wie wird die gemessen? Hab ne 400er bestellt.
30908683ny.jpg


30908684hp.jpg


Hab mal gemessen. Es sind 11,4cm der Stütze im Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten