"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Salsa Selbstaufbau, Fulcrum LRS, FOX 120mm, SLX Gruppe 1x9fach.....etc.

Ich glaube das Pyga wird zukünftig öfter bewegt werden als das ElMariachi.....
Und nebenbei finde ich das 2SC-QH Ti sehr schick...Mehr als zwei Räder brauche ich nicht...Platzprobleme!!!

Irgendwie hab ich den Eindruck, das wird ganz falsch angegangen ;) - er hat doch ein PLATZPROBLEM!!!

Es reicht also, sich Gedanken darüber zu machen, wo Platz zu finden bzw. zu schaffen ist, um noch mindestens ein weiteres Rad (eher mehr, wer weiß was die Zukunft bringt....) unterzubringen. 8-)

Gruß
Roman

Ja Platz ist wenig da.....Salsa, Pyga und ein Sobre soll noch dazukommen...
Mal sehen ob ich irgendwo die Wand in der Garage als Ablage nutzen kann...

Meine Lösung für das Platzproblem in der Garage:

Wekbank rein, Räder rein, Sofa rein, Auto raus!

Der vermeintliche (und einzige) vermutliche Nachteil des gelegentlich notwendigen Eiskratzens ist zumindest diesen Winter ja schon mal weitgehend ausgefallen.

Ich bin zufrieden!

;)

grün ist wirklich in...hier was neues aus stahl...von singlebe

10374024_582274688537548_6327823481436947529_n.jpg

So, habe das Bike mal fertig gemacht. Jetzt kommt vielleicht noch eine 2014er SID in schwarz.

Ich finde dass die Skinwall Reifen fast etwas too much sind. Was meint Ihr? Hatte nämlich eigentlich vor noch Onza Canis Skinwalls zu verbauen...

Finde beides hat was, wird mit den dickeren Onza Skinwalls noch anders aussehen.

Aber bei beiden Bikes ist de Hülle für den Schaltzug (Schaltwerk hinten) am Sattelrohr etwas zu lang ;)

skinwall, aber nicht diese reifen.

irgendwas in 29x2,0 zoll oder so.
nicht übermäßig breit, aber auch nicht so schmal wie die montierten road cruiser.

Die Road Cruiser sind jetzt am Stadtlaufradsatz. ich glaube ich werde die MTB Reifen so lassen. Vielleicht rüste ich noch auf 2,1er um.

Ach so ein Niner wäre schon was....nur eigentlich brauchs ich net.....aber ich bastle so gerne........
und hab ja schließlich nur noch 2 MTB :)

Das gelbe oder das blaue..

doppelt hält besser....

Bin auf das Stanton Sherpa gestoßen. Hat das hier schon zufällig wer? Das Grün ist so geil. Würde dafür sofort mein Camber zerlegen und die Teile ans Hardtail transplantieren.

Zur Lieferbarkeit findet sich einfach keine zuverlässige Aussage.

Zurück