Ich muss eher feststellen, das es Hersteller gibt welche Rahmen mit Steckachse immer noch nur für 27,5" anbieten.Ich muss eher feststellen, das es Hersteller gibt welche Rahmen mit Steckachse nur noch für 29" anbieten.
Traurig.
Traurig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss eher feststellen, das es Hersteller gibt welche Rahmen mit Steckachse immer noch nur für 27,5" anbieten.Ich muss eher feststellen, das es Hersteller gibt welche Rahmen mit Steckachse nur noch für 29" anbieten.
Traurig.
die ein zwei kilo machen dich auch nicht schneller...Tourenfullies sollten doch eigentlich Tourenfullies bleiben, oder?
Wenn man bergab heizen will, dann kann man sich eben eine andere Radgattung kaufen und kein Tourenfully. Ansonsten hätte man sich eben das falsche Rad gekauft.
Wieso sollten also 14 Kg für ein Tourenfully mit vielleicht 140mm Federweg OK sein? Soviel Federweg ist OK für einen guten Komfort bei einer Tour, aber mit so schweren Teilen für ein Tourenfully?
Also komisch, bei mir hier finde ich nur Angebote mit 26 ZollIch muss eher feststellen, das es Hersteller gibt welche Rahmen mit Steckachse immer noch nur für 27,5" anbieten.
Traurig.
Na ja, es wird doch heute im Endurobereich auch immer mehr gesprungen,was ja in den Videos von den Herstellern zu beobachten ist, was ich selber auch total gut finde. Nur mehr springen und immer größere LaufräderSpringen halt auch viel....
Gilt doch nur, wenn Du Gabeln mit 1 1/8 Rohrduchmesser suchst. Ich hätte kein Problem, ne moderne tapered Gabel für 27,5" mit nem 26" Laufrad zu fahren. Insbesondere, wenn man dann noch dicke Reifen aufzieht.Jetzt versuche mal noch eine neue hochwertige Gabel, welche der aktuellen Technik der Hersteller entspricht zu bekommen.
Gilt doch nur, wenn Du Gabeln mit 1 1/8 Rohrduchmesser suchst. Ich hätte kein Problem, ne moderne tapered Gabel für 27,5" mit nem 26" Laufrad zu fahren. Insbesondere, wenn man dann noch dicke Reifen aufzieht.
Gilt doch nur, wenn Du Gabeln mit 1 1/8 Rohrduchmesser suchst. Ich hätte kein Problem, ne moderne tapered Gabel für 27,5" mit nem 26" Laufrad zu fahren. Insbesondere, wenn man dann noch dicke Reifen aufzieht.
Er meinte wohl ne spezifische 26'' gabel.
Ich fahr auch 27,5'' gabeln mit 26''
Gibt Dinge, da bin ich lieber pragmatisch als prinzipiellJa klar geht dann auch ne 27,5er Gabel, aber so wie trailterror schon sagte, spezifisch eine 26" Gabel!
Verstehe. 27,5 Zoll hält 26 am Leben.Gibt Dinge, da bin ich lieber pragmatisch als prinzipiell![]()
Wahrscheinlich, weil man mit einer Leiter aufsteigen müsste.Bischgen OT, aber warum fahren die Motocrosser keine größern Räder/Reifen ?
Also komisch, bei mir hier finde ich nur Angebote mit 26 Zoll![]()