Splatter666
Triumphator
Genau SO, wie das Bike von J-Coop hätte ich mir die Neuauflage des Stumpjumper gewünscht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem ich ja schon etwas zwei außergewöhliche ...
Verkauft zufällig jemand ein großes Stumpjumper in Xl oder XXL...
danke
walter
Jau, einfach klasse mit den Scheiben. Auch die Kurbelabstufung find ich sehr durchdacht.Genau SO, wie das Bike von J-Coop hätte ich mir die Neuauflage des Stumpjumper gewünscht...
(Stichwort: Eisdiele )
Besser? Würdet ihr an meiner Stelle lieber einen längeren Tune-Vorbau nachkaufen? Der Specialized hat noch den Vorteil, dass er das richtige Schaftmaß hat (1"). Da muss man nicht mit Adaptern hantieren. Außerdem gefällt mir die saubere Optik durch die vor dem Gabelschaft liegenden Befestigungsschrauben.
Keine Sorge! Das Radel wird natürlich auch artgerecht im Gelände bewegt werden! - Allerdings nur an sonnigen Sonntagen. Daneben wird sich der Einsatz dann tatsächlich auf gemütliches flanieren in der Stadt, z.B. auch zur Eidiele beschränken.was lese ich da
nich dein ernst oder?! wozu dann der aufwand mit funktionellen komponenten ...
Der Tune sieht so von Weitem betrachtet besser aus, wenn der Speci Titan Dir zusagt, dann verpass' ihm doch einfach dieselbe Optik, wie den Rahmenmuffen.
Lackieren?![]()