5m 5cm 5mm such dir es aus 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dubbel schrieb:das kommt - wie gesagt - drauf an, wie dick du bist und wie geschmeidig dein fahrstil.
dubbel schrieb:du machst das nicht extra, oder?!
rapsac schrieb:Fox Triad Probleme:
Ich und meine freundin haben beide ein Stumpjumper mit FOX Triad Dämpfer.
Beide Dämpfer machen ein "klickendes" gerausch beim einfedern. (Wie eine Kabel gegen das Frame).
Leider sind es nicht die Buchsen oder so etwas. Wann die Dämpfer demontiert sind machen Sie dieses gerausch auch bei einfedern. Es passiert seit einige wochen, davor nicht.
Hat jemand von Euch dasselbe Problem? Danke, Caspar
NoDoubt schrieb:Die Ursach eines solchen Klickens suche ich ebenfalls seit mehreren Wochen. Hatte zunächst die schon mehrfach erwähnten Buchsen im Verdacht, dort konnte ich allerdings kein Spiel feststellen.
"Klickt" es bei Euch auch bereits beim Fahren auf leicht unebenem Gelände - praktisch mit jedem kleineren "Schlag"?
rapsac schrieb:Fox Triad Probleme:
Ich und meine freundin haben beide ein Stumpjumper mit FOX Triad Dämpfer.
Beide Dämpfer machen ein "klickendes" gerausch beim einfedern. (Wie eine Kabel gegen das Frame).
Leider sind es nicht die Buchsen oder so etwas. Wann die Dämpfer demontiert sind machen Sie dieses gerausch auch bei einfedern. Es passiert seit einige wochen, davor nicht.
Hat jemand von Euch dasselbe Problem? Danke, Caspar
rapsac schrieb:@epic2:
Ist das "knacksen/klicken" nach Reparatur jetzt verschwunden? Was war die Ursache nach meinung von Spec?
Danke, Caspar
metulsky schrieb:hallo !
hab gerade in der neuen mountainbike etwas ueber die 2005er fsr gelesen (ja, somit habe ich mich als leser eines mtb - magazins geoutet)
Ach du sch . es gibt doch noch Leser, die nen Sponsorlappen lesen.
epic2 schrieb:metulsky schrieb:Ach du sch . es gibt doch noch Leser, die nen Sponsorlappen lesen.
ich werde mich heute abend eine stunde geisseln - hoffe, dann ist es wieder ok !?
sven
Psychochris schrieb:Hallo,
was mich ein wenig stört ist, dass nach einiger Zeit komische knack-Geräusche im Tretlager
Toyeca schrieb:Angeblich sind das hier die Bilder der neuen Specialized Modelle:
http://www.chari-u.com/spe05/spe05mtb/sjex05.htm
Speci folgt anscheinend dem Trend zu mehr Federweg. Sonst hat sich auf den ersten Blick nicht so viel geändert.
Toyeca schrieb:Angeblich sind das hier die Bilder der neuen Specialized Modelle:
http://www.chari-u.com/spe05/spe05mtb/sjex05.htm
Speci folgt anscheinend dem Trend zu mehr Federweg. Sonst hat sich auf den ersten Blick nicht so viel geändert.
Littel_Hunter schrieb:Das habe ich auch. Bei jedem Tritt. Vornehmlich bei starker Belastung. Mein Händler hattes es schon weg bekommen und jetzt ist es wieder da. Leider habe ich keine Ahnung was er gemacht hat. Jetzt muss ich halt wieder hin![]()