a.nienie
fiesling schorle
karate monkey in breezer lackierung mit dem geschwür vorne
https://www.instagram.com/p/CjA7kklBpCi/
https://www.instagram.com/p/CjA7kklBpCi/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fallen mir nur die Weihnachtsmemes mit I hope it‘s a dog zu einPost aus China bekommen, bestellt am 21.09. bei Aliexpress. Mutige/kreative Verpackung:
Anhang anzeigen 1570768
Post aus China bekommen, bestellt am 21.09. bei Aliexpress. Mutige/kreative Verpackung:
Anhang anzeigen 1570768
Sehr geehrter Herr Winter, bezüglich Ihrer Anfrage über die Tauglichkeit des Corner Bars verweise ich auf die in meinem Beitrag vom 27.12.2021 getätigten Ausführungen.Gestern Probefahrt…bin Unentschlossen ob der mir taugt…
Die Bremsgriffposition ist nicht wirklich gut fahrbar…vll ist der Nachbau auch anders…wie ist das bei euch?…
bin Unentschlossen ob der mir taugt…
Ich hab noch nen Breiten auf Lager, kannste abholen.Hallo zusammen
Ich lese schon lange still aber sehr interessiert mit und habe schon an verschiedensten Orten versucht eine Corner Bar zu ergattern. Leider ohne Erfolg.
Falls sich also jemand von euch von diesem schönen Lenker trennen will, melde ich mich gerne als Abnehmer![]()
Hallo zusammen
Ich lese schon lange still aber sehr interessiert mit und habe schon an verschiedensten Orten versucht eine Corner Bar zu ergattern. Leider ohne Erfolg.
Falls sich also jemand von euch von diesem schönen Lenker trennen will, melde ich mich gerne als Abnehmer![]()
Kommst du mit dem Ding zurecht? Folgendes Bild aus einem anderen Faden scheint diesen Lenker zu zeigen und zeigt auch, warum ich das Teil nicht gekauft habe: Schon auf den Produktbildern war zu erahnen, das die "Corners" viel zu steil sind.Ist bislang mein erster Carbon-Lenker, daher fehlt mir der Vergleich, scheint aber soweit ganz ok verarbeitet zu sein. Gewicht ohne die Befestigungsschrauben für die Halterung beträgt 317 Gramm (80mm Vorbau, 420mm Breite oben).Anhang anzeigen 1572067Anhang anzeigen 1572068Anhang anzeigen 1572070Anhang anzeigen 1572071Anhang anzeigen 1572072Anhang anzeigen 1572073
Das Interessantere Produkt auf der Messe war der Beast Hybrid Bar, der an einem Dinolfo Rad montiert war.Kommst du mit dem Ding zurecht? Folgendes Bild aus einem anderen Faden scheint diesen Lenker zu zeigen und zeigt auch, warum ich das Teil nicht gekauft habe: Schon auf den Produktbildern war zu erahnen, das die "Corners" viel zu steil sind.