Sehe ich was falsch? Bisher gehts um drei Paar Pedale, mit denen es Probleme gab. Ich hatte mit meinen, mehrmals übelsten Felskontakt und sie halten immer noch. Bei Freunden genauso... Ich kann den generellen Verriss der Pedale deshalb so noch nicht ganz nachvollziehen.
Es ist glaube ich kein Geheimnis, dass auch Syntaceprodukte hin und wieder kaputt gehen können. So wie das bei hochwertigen und teuren Produkten anderer Hersteller auch passiert.
Nö! Du siehts garnix falsch!
Leider tummeln sich im LV Forum immer nur die unzufriedenen Kunden, oder die Hater, oder die Fanboys oder wer auch immer.
Wenn Du Normalität suchst, dann musste entweder Apothekenrundschau lesen oder Dir ein anderes Produkt zulegen und darauf hoffen, dass nicht zufällig dort auch die Ex-Liteviller ihr Unwesen treiben.
Fazit: Entweder man kauft sich die überteuerten Klamotten und schraubt sie an sein Blender 301 welches dann natürlich lange hält weils im Jahr 500km sieht, oder man kauft sich die überteuerten Sachen und muss damit rechnen, dass mit Füssen getretene Produkte (Pedale) durch normalen Gebrauch verschleißen. So wie alle anderen Produkte auch!!!
Wenn Syntace Reifen herstellen würde, dann gäbs hier mit ziemlicher Sicherheit welche, die auch dort bemerken würden, dass die Dinger verschleißen...