Transition Patrol im Test: Race-Enduro mit Freeride-DNA

Transition Patrol im Test: Race-Enduro mit Freeride-DNA

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8xMi9Gb3RvX0NocmlzX1RyYW5zaXRpb25fUGF0cm9sX1RpdGVsLTQzNzAtMS5qcGc.jpg
Patrol nennt sich das Enduro-Flaggschiff von Transition aus der nordwestlichsten Ecke Amerikas. Mit 155 mm Federweg und abfahrtsorientierter Geometrie soll das Transition Patrol die Stabilität und Kontrolle eines Downhillers mit der Verspieltheit und den guten Klettereigenschaften eines waschechten Trailbikes kombinieren. Ob Transition mit dem Patrol dieser Spagat gelungen ist, erfahrt ihr in unserem Test!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Transition Patrol im Test: Race-Enduro mit Freeride-DNA
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, kennt jemand von euch die erwähnten Trail auf der Schwäbischen Alb?
Bin dort öfter beruflich und würde mir diese gerne mal anschauen.
 
ich bin 1,93m und habe das 2017 patrol in XL
meines erachtens finde ich es zu lang vom radstand & reach, komme damit nicht so gut zurecht
da haben mir rahmen mit kürzeren radstand & reach besser gefallen
kommt halt immer auf die persönlichen vorlieben an
soll halt auch leute geben, die sowas mögen
findest du das bike immer noch zu lang ?? ich bin 188cm und spiele mit dem gedanken mir ein patrol xl zuzulegen.
 
Zurück
Oben Unten