hellmono
veloholic!
Schöne Kiste und Inhalt!
was sind das für Torx T-handle?
Genau die. Nur dass ich gerade vom Preis etwas "überrascht" war. Habe 2022 deutlich weniger bezahlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Kiste und Inhalt!
was sind das für Torx T-handle?
ach stimmt, jetzt beim genaueren Hinschauen seht man die grüne Hülse.Genau die. Nur dass ich gerade vom Preis etwas "überrascht" war. Habe 2022 deutlich weniger bezahlt.
Genau die. Nur dass ich gerade vom Preis etwas "überrascht" war. Habe 2022 deutlich weniger bezahlt.
Das GEGENTEIL ist der Fall. Wobei 3x nicht reicht. Komplette Ausrüstung in der Wohnung, Wohnmobil, Hobbykeller, Schrauberhalle...! Auch sonst gibt es noch hinreichend Orte mit Werkzeug. Braucht man gefühlt doch auch alle 5m...nicht jedes Werkzeug in mind. dreifacher Ausführung zu haben soll auch helfen
War ja nur einer der SchubladenauszuegeLeider hast Du ein sehr unvollständiges Zangenset. Da fehlen mindestens drei (besser vier) Cobras, ne fette Rohrzange und eine (oder besser mehrere) Spitzkombizangen, Sprengringzangen Innen / Außen in diversen Größen, ...
![]()
wohl dem, der Zugang zu einer Dreh- und Fräsmaschine hat...Nen Kumpel sein neuer Rahmen benötigt natürlich einen Steuersatz...da ich den einpressen soll, hab ich mal fix ein Paar Negative der Lagerschalen gedreht, damit die Sache nicht zur kippeligen Angelegenheit wird.
... und damit umgehen kannwohl dem, der Zugang zu einer Dreh- und Fräsmaschine hat...
Hab ich schon probiert, das Zeug bekommst du so nicht raus. Ums Gewindeschneiden wollte ich rumkommen, noch nie gemacht, kein Werkzeug dafür. NajaGewinde vorsichtig mit einem spitzen Gegenstand räumen oder ggf. nachschneiden.
Aceton geht, dauert aber je nach Materialauftrag...lange....sehr lange. Es geht auch mittels Heissluftföhn. Ab 80Grad wird mittelfestest Loctite etc. schon flüssig....(Schon mehrfach so rausbekommen. Am Ende mit Aceton die letzten Reste beseitig.Hab ich schon probiert, das Zeug bekommst du so nicht raus. Ums Gewindeschneiden wollte ich rumkommen, noch nie gemacht, kein Werkzeug dafür. Naja
Name | Loctite 222 | Loctite 243 | Loctite 648 |
Typ | niedrigfeste Schraubensicherung | mittelfeste Schraubensicherung | hochfeste Schraubensicherung |
Einsatzbereich | für Gewindeverbindungen, die mit normalen Handwerkszeugen leicht demontierbar sein müssen, gut für Stellschrauben, oder Schrauben mit kleinem Durchmesser geeignet | universell einsetzbar | hochtemperaturbeständig, zum Kleben von zylindrischen Fügeteilen, wie Spiel- oder Presssitzverbindungen, erhöht Kraftübertragungsvermögen, hohe Ölbeständigkeit |
Viskosität | niedrig, thixotrop | mittel, thixotrop | mittel, thixotrop |
Maximale Gewindegröße | M36 | M36 | ? |
Temperaturbereich | -55 bis +150 Grad Celsius | -55 bis +180 Grad Celsius | -55 bis +180 Grad Celsius |