.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute kam der Laufradsatz von Speer an.
Ryde Trace EN 29 mit Acros Nineteen ED, WTB Tubelesstape.
Dazu noch einen WTB Vigilante für vorne und einen WTB Trailboss für hinten.
Ich hab lange nicht mehr so kämpfen müssen einen Reifen aufzuziehen. Alter war das anstrengend. Oo
Der Trailboss ging richtig einfach ohne Reifenheber, aber beim Vigilante musste ich am Ende für die letzten 5cm einen Heber benutzen.
Anfangs auch von der falschen Seite aufgezogen die Reifen und nach 30min schweißgebadet eine Bierpause gemacht.
Gewicht liegt bei:
VR: 769g
HR: 859g
Ventile: 8g
WTB Vigilante: 783g
WTB Trailboss: 859g
LR Gesamt inkl. Ventil: 1636g
Anhang anzeigen 468562 Anhang anzeigen 468563 Anhang anzeigen 468564 Anhang anzeigen 468565 Anhang anzeigen 468566
ich habe auch lange überlegt die trace felgen aufzubauen, war dann aber einfach etwas skeptisch weil sie teurer waren und angeblich gut und gern dellen bekommen.
mich würde mal dein eindruck in n paar monaten interessieren. vielleicht denken wir beide ja dran.
das gewicht ist auf jeden fall meinem gleich (hope und spank oozy trail 295)
darf ich fragen was du gezahlt hast?
Kannst den Preis auch gerne öffentlich hier posten. ;-)Ich werde dann berichten wie sich die Laufräder machen. Hab Sören geschrieben was ich fahre und er hat sie mir vorgeschlagen.
Preis kommt per PN.![]()
Ich werde demnächst auch mal den Propain Flow LRS wiegen, sobald ich da mal die Reifen runter mache.
Denk am Wochenende werde ich das tun.
Das sehen die Laufradbauer hier nicht gern.
Wettbewerb und so...
ich habe auch lange überlegt die trace felgen aufzubauen, war dann aber einfach etwas skeptisch weil sie teurer waren und angeblich gut und gern dellen bekommen.
mich würde mal dein eindruck in n paar monaten interessieren. vielleicht denken wir beide ja dran.
das gewicht ist auf jeden fall meinem gleich (hope und spank oozy trail 295)
darf ich fragen was du gezahlt hast?
Hat das noch jemand vom Resident EX in 26" ?
Würd mich mal interessieren was ich beim Umbau auf 27,5 spare
Jupp