...
Leider fällt dieses jahr Vinschgau aus, es sei denn ein kollege tauscht mit mir noch meinen notdienst in dieser woche ....
Aber nächste jahr bin ich auf alle fälle dabei![]()
Hm... und wer macht dann dieses Jahr die Actionfotos??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Leider fällt dieses jahr Vinschgau aus, es sei denn ein kollege tauscht mit mir noch meinen notdienst in dieser woche ....
Aber nächste jahr bin ich auf alle fälle dabei![]()
BMI = Body Mass Index oder?
Hast es auch mal direkt an die Waage gehängt um zu sehen was wirklich dabei raus kommt? Würde mich echt interessieren.Ich brauch die aber nicht in boost, also passt. So da sind dann mal schlappe 47g weniger plus die Storm SL bremsscheibe am vorderrad, macht dann insgesammt 87g weniger.
Jetzt bin ich mal gespannt was mein neues vorderrad auf die waage bringt !
Ich hatte mich ja bei meiner gabel was gewundert da sie über 1800g mit einer schaftlänge von 185mm wiegt.
Es war ein token verbaut, da ich bis jetzt ohne auskam habe ich diesen erst einmal entfernt, nochmal minus 16g.
Da mein hinterrad ja noch etwas auf sich warten lässt, kommt jetzt am hinterrad mal der NN 2015 zum einsatz.
Gewogen hab ich ihn mit 691g mach zum DHR II 26x2,3 nochmal 81g weniger. Allerdings wenn das 650b hinterrad kommt ist das dann hinfällig mit dem gewicht.
Ich werde dann mal den neuen 2016 FA rear testen.
jetzt hätte ich noch ganz gerne eine leichte kassette mit der selben abstufung wie meine 11fach XT
Mal sehen was hab ich denn da an gewichtsreducktion.
Steckachse vorne - 47g
Storm SL Bremsscheibe -30g
Token ausgebaut -16g
NN montiert -81g
Ti Schrauben Reverb montier -6g
Gesammt weniger - 180g
Somit bin ich dann derzeit bei einem gesammtgewicht von 13007g incl. pedale ! Wenn ich jetzt noch den rahmen gegen den CF tausche, sollte ich troz der etwas schwerreren laufräder, bei gut 12.2-12,4 Kg raus kommen![]()
Hast es auch mal direkt an die Waage gehängt um zu sehen was wirklich dabei raus kommt? Würde mich echt interessieren.
Was wiegt denn der Focus RS links? ;-)So NN hinten montiert, Ti schrauben Reverb verbaut, Storm SL scheibe und die neue Extralight Steckachse für vorne verbaut.
Das vorderrad braucht ja noch ne weile, das gewicht ist mit dem 26" LRS und incl. dreck gewogen.
Anhang anzeigen 467138