Ebony & Lemony...![]()
ok das versteht natürlich keiner
so wohl eher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebony & Lemony...![]()
Das ist aber kein Focus ST/RS oder?So nach sehr langer Abstinenz geht's an meinem bike weiter.
Front auf 650b umgerüstet, mit neuer Pike und DT Swiss MX 481 Laufrad, Tune Nabe und sapim messerspeichen.
Magura shiftmix montiert, für die cleane Optik
Der Antrieb wurde jetzt auch nochmal überarbeitet
Vorne werkelt nun ein absolut Black oval Kettenblatt in 32t und die Kassette wurde gegen eine sun Race 11-46 getauscht. Somit hab ich oben raus etwas mehr Speed und am Berg geht's nochwas leichter.
So dann jetzt mal Bilder, für ein Tyee in AL gar nicht mal so schlecht ....Anhang anzeigen 527207Anhang anzeigen 527208Anhang anzeigen 527209Anhang anzeigen 527210Anhang anzeigen 527212Anhang anzeigen 527213
Das ist aber kein Focus ST/RS oder?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Krame das mal hoch. Ich stehe derzeit mit meinem Tyee 2015 bei 14,16kg und würde gegen die 13,x erreichen.
Als nächstes würde ich mich gerne nach einer alternativen Kurbel umsehen, leider haben alle leichten Kurbeln (Race Face Next SL, Sram X0, etc) einen anderen Einbaustandard als derzeit verbaut (GXP).
Ich würde aber im Moment gerne bei GXP bleiben, um das Budget zu schonen.
Kennt jemand leichte Kurbeln (500-600g) mit GXP Standard oder gibt's da nichts?
Nicht richtig informiert?
Natürlich gibt es die SRAM X01 als GXP: https://www.bike-components.de/de/S...tur-p42470/black-175-0-mm-32-Zaehne-o6942170/
Genügend davon im Bikemarkt
Edit: Hast Du wirklich eine X9 Kurbel? Denn bei der damaligen X9 Ausstattung war standardmäßig nur eine S1000 Kurbel verbaut.
Sorry, habs oben noch ergänzt. 2fach ist der Wunsch.
Guter Punkt. Ich versuche die Kurbel zuhause mal zu identifizieren, könnte gut sein dass es eine S1000 ist.
Sorry, habs oben noch ergänzt. 2fach ist der Wunsch.
Guter Punkt. Ich versuche die Kurbel zuhause mal zu identifizieren, könnte gut sein dass es eine S1000 ist.
Also wenn Du ne X9 Kurbel hast, würde ich die behalten. Die ist sehr gut verarbeitet, Möglichkeit den Spider zu demontieren und ist für eine Alukurbel doch relativ leicht. Wenn es die S1000 sein sollte, könnte ein Tausch zu sinnvoller sein.
Ich hätte da eventuell was für dich, schau mal bei mir im bikemarkt !
Ist wirklich ne S1000.
Danke, sieht schick aus. Ist aber leider außerhalb meiner gesetzten Budget-Grenze..... mal sehen, was noch so kommt. Ansonsten komme ich auf dein Angebot zurück.![]()
So nach sehr langer Abstinenz geht's an meinem bike weiter.
Front auf 650b umgerüstet, mit neuer Pike und DT Swiss MX 481 Laufrad, Tune Nabe und sapim messerspeichen.
Magura shiftmix montiert, für die cleane Optik
Der Antrieb wurde jetzt auch nochmal überarbeitet
Vorne werkelt nun ein absolut Black oval Kettenblatt in 32t und die Kassette wurde gegen eine sun Race 11-46 getauscht. Somit hab ich oben raus etwas mehr Speed und am Berg geht's nochwas leichter.
So dann jetzt mal Bilder, für ein Tyee in AL gar nicht mal so schlecht ....Anhang anzeigen 527207Anhang anzeigen 527208Anhang anzeigen 527209Anhang anzeigen 527210Anhang anzeigen 527212Anhang anzeigen 527213
13,15kg
was ist das für ne Rahmengröße
Hab meinem 2016er auch kleine Updates gegönnt.
Gewicht lässt sich sehen für nen XL Rahmen
Jetzt muss ich sparen für stabile und leichte Laufräder die keine Gewichtsbeschränkung (auf unter 100kg) haben...
Anhang anzeigen 574127
Hab meinem 2016er auch kleine Updates gegönnt.
Gewicht lässt sich sehen für nen XL Rahmen
Jetzt muss ich sparen für stabile und leichte Laufräder die keine Gewichtsbeschränkung (auf unter 100kg) haben...
Anhang anzeigen 574127
All zu viel lässt sich nicht mehr einsparen außer bei den Laufrädern.
Da könnten nochmal so 300g drin sein ohne das man Angst haben muss das die einen unterm Hintern zusammen brechen...