[U] ReCycle - Ist das Müll und kann das weg?

Screenshot_20220218-114627.png
 
und kleine hügelrunde heute, der mech mit bierpulle hat alles gut fertig gemacht, kein einstellungsbedarf

kiste ist direkt und wendig, die stütze flext sogar, erstaunlicherweise klappern die alten beläge nicht. und, weil es ein crosser ist, geht das schultern über die aktuell gestürzten bäume auf den trails natürlich sehr gut

asphalt kurz so an die 50kmh ist auch bei 2bar möglich. im tiefen schlamm sind die schlappen natürlich nix







 
Wollte es nur mal erwähnen, das Geknacke mit der Distanzhülse habe ich nicht weggekriegt.

Die Flexverbesserung war außerdem, aufgrund der Größe des Rahmens, leider vernachlässigbar.

Die alte Syntace P6 31,8 Carbon wieder rein, dann passte das wieder
 
Genau diese Worte könnten von mir sein, als ich 2017 mein Punch Palooka gekauft habe. Da war auch eine 27,2 Stütze mit Hülse verbaut. Geknacke ohne Ende. P6 Carbon in 31,8 rein……himmlische Ruhe und Komfort nicht schlechter.
 
Zurück
Oben Unten