gabel ist jetzt endlich mal beim lackierer ...
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Wenn Du Angst vor einem Bruch der Stütze hast, knall halt eine aus Alu rein, die dazu noch zum Rohrdurchmsser des Rahmens passt. Dann bist auf der sicheren Seite und wie Du schon schreibst, bei dem bisschen Auszug ist wahrscheinlich eh nix mit Flex... (beim Renner hab ich 12 cm Auszug. Da Flext trotz Carbon gar nix und zur Alustütze ist kein Unterschied fest zu stellen... Geld wäre woanders besser angelegt gewesen, als in der Carbonstütze)aber beim thema sattelstütze habe ich schon gebrochene gesehen
bin mir ziemlich sicher, dass die empfehlung schlitz auf schlitz in diesem fall nicht ok ist
brechen beim fahren oder draufspringen, nicht so lustig, arterie hinterbein und so
hab auch schon gebrochene alustützen gesehen (tune)Wenn Du Angst vor einem Bruch der Stütze hast, knall halt eine aus Alu rein,
Besser als da unten wird es nicht. Wofür auch, für ein Werbelogo vom Reifen/Tasche?kennt jemand einen anbieter für alu ventilkappen, eloxal himmelblau?
formfaktor möglichst schlank, nicht wie bei kcnc oder so
Wenn Du die blauen Akzente magst, schneide das Etikett aus, schleife die Reifen ab und freue Dich über die blauben Ventil-/Endkappen!die ventilkappen sind lackiert und der farbton passt nicht
aber das "weite himmelblau" der endkappen aus elox ist ok
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beim Renner hab ich 12 cm Auszug. Da Flext trotz Carbon gar nix und zur Alustütze ist kein Unterschied fest zu stellen
Die Gabel sieht aber gut gewählt aus (schöner Übergang zwischen Krone und Steuersatz/-rohr).
Shigges Rad ist es geworden. Der Übergang Steuerrohr/Gabelkrone ist der Hammer! Als Lenkerband mag ich ja das BBB Flexribbon. Das schwarze davon ist eher grau- Farblich ziemlich gut passend zum Brooks C17 Allweather. Hellschwarz, quasiheute noch ein paar feinheiten gemacht und dann ne testrunde gedreht. agil reagierende karre, aber der komfort ist sahne
ziemlich sicher passt da sogar der hatcher hill mit 48mm rein. außerdem suche ich noch lenkerband in dunkelgrau oder anthrazit
paar schnappschüsse, muss demnächst mal ein paar richtige machen
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Sowas sind halt die besten Lösungenööh murmel der übergang steuerrohr gabel ist eine dichtung aus dem gas wasser scheiße bereich
weiterer vorteil: kann man wirklch über den schlitzs schieben und unteres lager ist somit besser matschgeschützt
danke im voraus für weitere tipps zu dunkelgrauem oder anthrazitenem lenkerband
Bezüglich des Lenkerbandes kann ich mich vollumfänglich anschließen. Günstig und gut. Mit Silikonstreifen auf der Rückseite leicht zu korrigieren und zugfest. Abschlussklebestreifen im selben Muster.Shigges Rad ist es geworden. Der Übergang Steuerrohr/Gabelkrone ist der Hammer! Als Lenkerband mag ich ja das BBB Flexribbon. Das schwarze davon ist eher grau- Farblich ziemlich gut passend zum Brooks C17 Allweather. Hellschwarz, quasiHier gibts das gerade sogar günstiger als sonst, und ich find das flexribbon bht-14 lässt sich top wickeln.